- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der Empfang war herzlich u. nett. Nach Erkärung des Hotels wurden wir zur Begrüßung auf einen Kaffee in den Wintergarten eingeladen. Das Zimmer war sauber u. ordentlich. Bad ebenfalls. Das Wellness-Angebot völlig ausreichend. 2- große Saunen u. großes Hallenbad. Beides ordentlich u. o. k. Wir haben im Dachgeschoss gewohnt u. hatten einen großen Balkon mit herlichem Ausblick. Das Hotel liegt auf ca. 900 m an einem Hang mit super Panoramabllick ( bei klarer Sicht ca. 100 Km)Die Verpflegung war einfach spitze. Ein Lob des freundlichen Personals u. vor allem an die Küche u. den Chef Helmut, der mit den Gästen eine Ausflugstour mit seinem Traktorwagen unternahm. Handy-Erreichbarkeit gut. Preis-Leistungsverhältnis-Sehr gut
Zimmer groß u. sauber. Bettwäsche o..k Sehr ruhige Lage
Bei dem Essen gab es nichts doppelt. Das essen war schmackhaft u. ausreichend. Die Getränke Wein u. Bier vom Fass schmeckten gut. Ein Lob dem Koch u. dem Servicepersonal
Das Personal war immer zur Stelle u. sehr hilffsbereit u. freundlich. Sonstige Leistungen konnten an der Rezeption erfragt u. gebucht werden.
Die Lage des Hotels bietet sich für Natur- u. Wanderfreunde, so wie Mountainbikefahrer bevorzugt an. Ausflugsziele sind in nächster Umgebung mit dem Auto zu erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wandern kann man hier ohne Ende. Saunen u. Hallenbad super.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |