Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Sporthotel mit schlechtem Essen
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Nie wieder! 4-köpfige Familie in einem zu kleinen Zimmer. Kinder mussten auf einem Schlafsofa schlafen. Bad war sauber, gereinigt wird aber nur alle 2 Tage! Generell sehr ungepflegter Zustand! Eingangsbereich/Lobby stinkt nach Chlor. Für das Internet wird 2€/0,5h (!) verlangt. In vielen Hotels gibt es das gratis dazu. Der Abschuß ist aber das Essen. Hier wird nur das billigste vom Billigstem verwendet. Das Salatbuffet für ein Sporthotel ein Witz. Die Getränkeauswahl besteht nur aus Zuckerwasser-Getränken. Apfel- und Orangensaft sind so extrem gesüsst. Zum Frühstück gibt es nicht mal Obst, keine Äpfel, keine Bananan, gar nichts. Nicht mal Brezeln gibt es. Hier werden auf gar keinen Fall hochwertige Lebensmittel verwendet. (An die Besitzer: hochwertige Lebensmittel verwendet z.B. der Pausnhof im Bayrischen Wald). Ein Witz ist auch der Beauty- und Wellness-Bereich. Dieser gleicht eher einem polnischen/tschechischen Kleiderbazar! Furchtbar. Das Kinderzimmer ist sehr groß. Allerdings gibt es hier keine Heizung, so dass es im Winter sehr sehr kalt ist. Der kleine Heizungslüfter steht im Widerspruch zu dem, dass in der Hausordnung steht, man soll die Heizung beim Verlassen des Zimmers auf * stellen. Zur Lobby, mit EC-Karte zahlen war auch ein Problem, das Lesegerät funktioniert nicht, da die Internetverbindung so schlecht sei (aber für 0,5h 2€ verlangen). Nach kurzer Pause und Klarstellung, dass kein Bargeld vorhanden ist, hat es dann doch geklappt. Professionell ist was anderes! Fazit: Wir können das Hotel aufgrund der Speisen auf gar keinen Fall weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, In meiner langjährigen Laufbahn in meinen Hotel ist mir eine solche Bewertung, wie Sie diese hier veröffentlicht haben, über angeblich schlechtes Essen, mit schlechter Qualität selten untergekommen. Ich kann Ihnen gerne die Telefonnummer unseres Lieferanten für Lebensmittel geben, es handelt sich hierbei um die C&C Edeka Großmarkt Kette, Sie können sich hier über die Qualität, die Ihnen nicht ausreicht beschweren oder beim nächsten mal bitte selbst Wurstwaren aus den Reformhaus mitnehmen. Desweiteren haben wir auch hauseigene selbstgemachte Wurst, wie z.B. Leberkäse und Pressack, die immer auf Begeisterung gestoßen hat. Wir haben in unserem Salatbuffet, alles was das Herz begehrt, ich könnte mir nicht vorstellen, welche Sorten von Salat noch fehlen. Desweiteren legt unser Koch großen Wert darauf, frische Salate anzubieten, (keine Dosensalate)und macht auch die Dressings selbst. Auch beliefert uns hier ein Großhandel für Obst und Gemüse mit sehr guter heimischer Qualität. Das Sie beim Frühstücksbuffet keinerlei Obst vorgefunden haben, wundert mich. Da wir jeden Tag frisches Obst am Buffet haben. Zum Zuckerwasser, kann ich Ihnen auch die Telefonnummer der Firma Grapos Softdrinks geben, da können Sie sich beschweren, wenn Ihnen die Getränke nicht geschmeckt haben. Dass das Internet kostenpflichtig ist, bzw. dass das Kartenlesegerät nicht funktionierte, ist einfach eine Verbreitung von Unwahrheiten. Vielleicht befanden Sie sich in einem falschen Hotel. Wie gesagt auch zur Reinigung vielleicht haben Sie sich wirklich in einem anderen Hotel befunden. Mit freundlichen Grüßen, Die Hotelleitung