Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel ist empfehlenswert
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Waren am Wochenende im hotel Sonnenwald der Aufzug ist immer noch defekt essen war lecker und reichlich Personal war sehr freundlich Zimmer hatten wir ganz oben da ich Knieprobleme habe fand ich das nicht so gut habe 4 Doppelzimmer gebucht dachte wir würden auf einer Etage Zimmer bekommen 2 Zimmer waren in Ordnung die beiden anderen nicht so das Badezimmer war sehr klein und nirgends eine Ablage wo man was hinstellen konnte im Alibert lagen noch Haare und Schmutz von den letzten Gästen auch in den Nachtkonsolen befanden sich Schmutz und Haare ich fand dies sehr ecklig man müsste besser auf die Sauberkeit achten dann wäre das Hotel ein richtiger Gkücksgriff


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Renathe, danke vorab für deine Bewertung. Das der Aufzug defekt ist, wurde Ihnen vermutlich schon bei der Anreise mitgeteilt, denn lag hier ein Brand vor. Die Reparatur ist leider sehr aufwendig, da der Brand tatsächlich fast alles zerstört hat. Wir sind aber derzeit dabei alles wieder in Stand zu setzen und hoffen das unser Aufzug bald wieder läuft. Die Zimmerverteilung läuft nach Buchungseingang außerdem müssten Sie Sonderwünsche immer vor Anreise bei Buchung angeben, dann werden wir selbstverständlich versuchen, dass die Zimmer beispielsweise auf einer Etage sind. Dies betrifft auch die Zimmergröße. Grundsätzlich sollte bei Anreise das Zimmer gründlichst und sauber gereinigt sein, sollten Sie jedoch Beanstandungen haben und Sie hätten an der Rezeption Bescheid gegeben, hätten wir Ihnen unverzüglich eine Zimmerdame vorbei geschickt. Wir werden die Verbesserungsvorschläge auf jeden Fall annehmen und umsetzen. Mit freundlichen Grüßen, Sonnenwaldhotel