Luise (56-60)
Verreist als FamilieJuli 20221 Woche StrandEmpfehlenswert für Familien, herzliche Atmosphäre
6,0 / 6
Wir waren das dritte Mal da.
Die Anlage und Apartments sind sehr schön. Viele große alte Bäume, wodurch es auch bei Hitze angenehm ist. Die Liegewiese und der Seezugang sind großzügig und schön. Wir schätzen die Ruhe und das sehr liebe, freundliche Personal sehr!

Lage & Umgebung
6,0
Gut mit dem Zug erreichbar (bis Villach), dann 25 Minuten mit dem Taxi zum Sonnenhotel.

Zimmer
6,0
Das Apartment ist groß und gut ausgestattet. Das Bad ist sauber wenn auch etwas altmodisch. Die Küche ist zwar deutlich in die Jahre gekommen aber alles sauber und funktioniert.
Gute Betten, gute Handtücher. Man schläft sehr gut weil es ruhig und kühl ist.

Service
6,0
Wunderbar. Man merkt natürlich dass das Personal knapp ist, aber in 2022 ist das überall so. Diejenigen die da sind sind freundlich und hilfsbereit.

Gastronomie
4,0
Hier ist der Personalmangel am deutlichsten. Die Speisekarte ist wirklich reduziert.
Aber die Kellnerinnen und Kellner sind herzlich und tun ihr bestes. Mehr Gemüse bzw. Vegetarisch wäre super.

Sport & Unterhaltung
6,0
Liegewiese ist wunderbar, alte Bäume, schöner Seezugang. Swimmingpool, Sauna, Fitness Geräte.
Es gibt eine ganz freundliche und herzliche Animation, Frau Judith ist toll.

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im Juli 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Luise
Alter:56-60
Bewertungen:1