- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
3 Stern-Anlage mit ca. 22 Häusern mit jeweils 12 Wohneinheiten - alle mit Balkon. Gegen einen Aufpreis kann man sich auch einen überdachten Autostellplatz mieten. Alles sehr sauber und für Kinder jeden Alters perfekt. Wir haben AI gebucht. Die Anlage ist nicht für alte Leute und gehfaule geeignet weil alles Terrassenförmig angelegt ist und das ganze Dorf "Autofrei" ist, d.h. man muß, wenn man ganz hinten in der Anlage wohnt schon ca. 5-10 min. zum Restaurant gehen. Alles mitnehmen - hier kann man alles gut gebrauchen. Schlauchboot, Kescher, Wasserpistole. Vielleicht auch ein Tischtennisset, dann muß man sich das nicht ausleihen.
Wir waren im neu renovierten Teil untergebracht - wirklich alles sehr sauber. Aber auch die "veralteten" Zimmer waren sauber.
Für eine 3 Stern-Anlage war das Angebot wirklich ausreichend. Es wurde auch immer darauf geachtet dass sofort nachgereicht wurde. Abends immer gratis Eis. Das Buffett ist etwas falsch angelegt, da alles in einer Schlange aufgestellt war. Wer keinen Salat wollte mußte sich trotzdem dort anstellen, was hin und wieder zu Stau führte.
Das Personal wirkte etwas genervt - aber den ganzen Tag Lachen bei der Arbeit wer kann das schon. Zimmerreinigung gibt es bei einem 1-wöchigen Urlaub keine. Habe ich aber nicht als schlimm entfunden, da wir sowieso den ganzen Tag draussen waren. Kinderclub ist vorhanden. Beschwerden (was man von anderen Gästen gehört hatte) wurden prompt erledigt.
Traumlage - es ist nur diese Anlage am See. Nach Feldkirchen sind es nur ca. 15 Autominuten - und dort bekommt man wirklich alles. Schöne Rad- und Wanderwege.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hallenbad ist vorhanden aber schon etwas veraltet aber sauber. Der See ist ein Moosee daher das trübe Wasser dafür sehr warm. Riesige Liegewiesen mit Liegestühlen. Sportmöglichkeiten gibt es viele - Minigolf, Tischtennis, großer Spielplatz, Tennis.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |