Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

76
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
108
Sehr gut
28
Angemessen
27
Schlecht
14
Sehr schlecht
7

Beliebt bei ...

Bewertungen für Sonnenresort Maltschacher See

Bewertungen laden...
loading item...

  • Johanna Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Probieren Sie`s aus!!!”

    Der Gesamt-Eindruck dieses Hotels war einfach außergewöhnlich! Selbst das Wetter hat mitgespielt, als es uns vergönnt war, diesen wunderbaren See zu genießen, mit all den dazugehörigen Anlagen und Angeboten! Untergebracht waren wir in einer großzügigen, blitzblanken Wohnung, die Sportangebote waren...


  • Walter Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Erholsamer Urlaub für Ehepaar Rychli”

    Das sonnenresort MALTSCHACHER SEE liegt idyllisch am See und ist durch die dorfartige Anlage sehr ruhig. Es bietet verschiedene gepflegte Appartments, besonders gut ist die in Qualität und Quantität hervorragende Küche


  • Manfred Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolles Team inkl. Frau Sylvia Della Pietra, danke!”

    Wir waren eine Gruppe und haben 4 Nächte im Seehaus verbracht und waren sehr zufrieden mit den Zimmern


  • Desiree Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nie wieder!”

    Die Ferienanlage ist sehr für Kinder zu empfehlen. Beim Badebereich gibt es extra einen Bereich für die Kleinen. Auch der Spielplatz bietet Platz zum Austoben. Die Lage ist sehr top. Parkplätze sind genügend vorhanden und der See wärmt sich schnell auf da er klein ist.ABER:ZIMMER: im Klo stank es, die...


  • Christiane Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Top Hotel”

    Es ist super für einen Familienurlaub, sehr Kinderfreundlich, wir würden jeder Zeit wieder dort Urlaub machen!


  • Markus Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Erholung für Familien einzigartig - Hoteldorf”

    Vielen Dank nochmals für den wunderbaren Urlaub an das ganze Team. Alle waren überaus freundlich und wir haben dies sehr genossen. Da ich früher auch jahrelang im Hoteleriegewerbe gearbeitet hatte kann ich dieses Hotel nur zu sehr empfehlen. Die Lage ist einzigartig und wir hatten auch ein ganz wunderbares...


  • Christa & Stefan B. Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein Traum! Absolut empfehlenswert”

    Unser Aufenthalt in dem Sonnenresort hat definitiv unsere Erwartungen mehr als übertroffen. Sowohl die Serviceleistungen, als auch unsere Zimmer waren ein Traum. Das gastronomische Angebot und die Lage sind absolut empfehlenswert. Wir sind mit Sicherheit bald wieder Gäste!


  • Rudolf Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Können wir nur weiterempfehlen!”

    Netter Empfang, ausgezeichnetes Service, ..... weiter zu empfehlen. freundlich, hilfsbereit, ansprechendSind bereits das 17te Jahr in diesem Hotel


  • Steffen Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gute Anlage, kommen gerne wieder”

    Angenehmes Zimmer, verbesserungswürdig sind die Betten, nettes Personal, gutes Preis-/Leistungsverhältnis


  • Hasilein Alter 46-50
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schlafcouch kein BETT!”

    Also ich würde wieder in das Hotel fahren, aber und das ist wichtig: Es gibt viele nette Apartments, aber ich habe über TUI gebucht und die hatten Kontingente gekauft wie beim Couch surfen. Wir hatten kein Bett, sondern eine Schlafcouch zu zweit es war das Letzte. Habe aber andere Apartments gesehen,...

Weitere Hotel-Empfehlungen