Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Preis Leistung Mangelhaft
2,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich bin der Meinung dass man bei Zimmerpreisen ab EUR 100.00 pro Nach schon erwarten darf, dass einmal am Tag jemand das Zimmer checkt, Mülleimer ausleert oder zumindest Klopapier nachfüllt. Auch für das Geschirr sind keine Lappen oder Geschirrtücher zur Reinigung vorhanden. Der Pool ist ok, aber alles ist auch schon eher veraltet. Leider mussten wir auch feststellen das einige Hundebesitzer Ihr Hunde nicht angeleint führen. In einem Familienhotel wo vorwiegend kleine Kinder spielen finde ich das nicht ok.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag, erstmals vielen Dank das Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Das es bei uns keinen täglichen Zimmerservice gibt, steht überall ausgeschrieben, auch in der Hotel A-Z die jeder Gast bei Check in erhält. Wir sind eine Resortanlage mit 252 Appartement und keine Hotelanlage bei der eine Zwischenreinigung üblich ist. Gerne hätten Sie, wie auch in der Hotel A-Z erwähnt, einen täglichen Zimmerservice kostenpflichtig dazu buchen können. Geschirrtücher oder Lappen dürfen wir aus hygienischen Gründen nicht mehr ins Appartement / Studio geben, gerne hätten Sie an der Rezeption Bescheid geben können das etwas benötigt wird, dann hätten wir Ihnen etwas ausgehändigt. Unsere Hausgäste wissen Bescheid das Hunde nur angeleint im Resort sich auffhalten dürfen, ausgenommen ist der Hundebadestrand, leider gibt es immer Personen die sich nicht an die Regeln halten, wenn wir aber sofort den Hinweis erhalten, fordern wir die jeweiligen Personen auf den Hund anzuleinen. Wir bedauern es, das Sie den Aufenthalt bei uns nicht genießen konnten. Sonnige Grüße sendet Ihr sonnenresorts Team