Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Patricia (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Tolle Lage - Gastronomie mangelhaft - Kein 4 Sterne Niveau
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Anlage insgesamt, günstig strandnah gelegen. Geräumige - jedoch ins Alter gekommene- Appartements. Leider lässt die Gastronomie - besonders das Frühstücksangebot sehr zu wünschen übrig. Personal überfordert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein kleines Appartement mit Terrasse - viel Platz - Jedoch ist das Mobiliar sehr in die Jahre gekommen - Es wäre an der Zeit zu renovieren......


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstücksangebot bestand aus etlicher, verschiedener Wurst und Fischauswahl - leider ungekühlt und nicht schön anzusehen, daher unappetitlich. Das Geschirr und die Gefäße sind sehr altbacken. Warum eine Unmenge von minderwertigen Produkten ? "Weniger wäre mehr......" die Brötchen gingen aus und nachgereicht wurden aufgebackene Backwaren, die in der Mitte noch gefroren waren.... nicht schön !!


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider zu wenig Personal - Der Kellner am Frühstücksbüffet war vollkommen überfordert. Schade. Beim Bestellen des Hauptganges entstand ein Mißverständnis. Nicht so schlimm aber vermeidbar. Hauptsache schnell, schnell...... schade ! Die anschließende Beschwerde wurde nicht berücksichtigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentral und unweit (1,5km) vom Strand. Ideal für Wanderungen und Radtouren - Traumhafte Kulisse


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sauna im Hotel, Wandern, Schwimmen und Rad fahren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patricia
    Alter:61-65
    Bewertungen:90
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Patricia, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und Ihre damit verbundene Bewertung. Ich freue mich über Ihre Zufriedenheit mit unserer idyllischen Lage inmitten der erholsamen Natur und hoffe, Sie konnten sich ausgiebig erholen bei uns. Ich bedauere allerdings sehr, dass wir Sie von unserem restlichen Haus nicht genauso begeistern konnten. Obwohl wir schon viele Jahre geöffnet sind, sind wir stets bemüht unser Hotel und die Einrichtungen auf dem neusten Standard zu halten, um den Komfort unserer Gäste durchweg zu garantieren. Es ist daher immer hilfreich zu erfahren, wie unsere Gäste die Zeit und Ihre Eindrücke bei uns erleben. So können wir gezielt an den Stellschrauben drehen und Verbesserungen angehen. Ihre Hinweise nutzen wir hierfür gerne. Sehr gerne können wir Ihnen bei einem weiteren Besuch auch ein Zimmer reservieren, welches noch mehr nach Ihren Bedürfnissen ausfällt - teilen Sie uns hierfür gerne jederzeit Ihre Wünsche schon im Voraus mit. Wir sind stets bemüht auch zu Stoßzeiten einen reibungslosen Service anzubieten und ich bitte zu entschuldigen, dass wir auch hier nicht ganz Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Eine ausgewogene und frische Küche ist uns wichtig und dies sollen unsere Gäste selbstverständlich auch sehen und schmecken. Auch hier nehme ich mir Ihre Kritikpunkte zu Herzen und werde mögliche Verbesserungen mit dem Team besprechen. Wir würden uns trotz allem sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie dann hoffentlich doch noch rundum von unserem Haus zu überzeugen. Herzliche Grüße aus Norddorf, Barbara Kossmann Hotel Hüttmann