Alle Bewertungen anzeigen
Iris (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 1 Woche • Sonstige
Schönes Hotel direkt in Norddorf
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist insgesamt sehr schön, die Lage sehr gut . Die Zimmer und Suiten sind gut eingerichtet. das Frühstücksbüffet war sehr klein und zu eng für so viele Gäste. Leider kam der Service mit dem Nachlegen nicht hinterher, viele Speisen waren nach kurzer Zeit auch nicht mehr vorhanden. Wenn weniger Gäste da sind ist das sicherlich ok.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:46-50
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Iris, für Ihren Bericht zu Ihren Erlebnissen bei uns bedanken wir uns ganz herzlich; wir schätzen Ihre Mühe sehr. Mit Aufmerksamkeit haben wir Ihren Beitrag gelesen und freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus gut aufgehoben gefühlt haben. Es tut uns leid, dass wir Sie hinsichtlich des Frühstücks nur eingeschränkt zufrieden stellen konnten. Auch zu Stoßzeiten geben wir unser Bestes das Buffet zu jeder Zeit vollständig aufgefüllt zu halten. Wir nehmen Ihren Hinweis dankbar an und werden prüfen, inwieweit wir Abläufe an dieser Stelle noch weiter verbessern können. Unser Bestreben ist es, unsere Gäste in eine erholsame Zeit zu ermöglichen, so dass das Abschalten und das Auftanken ganz leicht fällt. Es ist schön auf diese Weise von Ihnen zu erfahren, dass sich all dies lohnt. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns im Hotel Hüttmann gefallen hat und heißen Sie jederzeit wieder herzlich willkommen bei uns! Herzliche Grüße Ihre Familie Kossmann und Team Romantik Hotel Hüttmann