- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Vom weiblichen Personal wird man als weiblicher Gast von Oben herab behandelt, der männliche Gast mit Freundlichkeit, wohl weil von dieser Stelle Trinkgeld erwartet wird. Oder lag es am mitgebrachten Hund der in diesem Haus weder geduldet bzw. keinesfalls gewünscht wird? Die Auswahl an Speisen ist reichhaltig, die Qualität dafür mager. Preis - Leistung = völlig überzogen und abgehoben! In einem 4 Sterne Haus erwarte ich keine Speisen die nach Instand-Produkt schmecken, aussehen und riechen! Ekelhaft! Sowas bekommt bei uns nicht mal der Hund! Definitiv das schlechteste 4 Sterne Hotel in dem wir jemals unseren Urlaub verbracht haben.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Kerstin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns genommen haben. Schön, dass Sie unser Gast waren und uns dabei helfen, die Qualität unseres Hauses stetig zu erweitern. Wir möchten Ihnen versichern, dass bei uns jeder Gast einen aufmerksamen und freundlichen Service genießen darf, unabhängig von Geschlecht, Alter oder ähnlichem. Uns ist das Wohlbefinden unserer Gäste sehr wichtig - auch das leibliche. Daher verwenden wir nur frische Zutaten und unser Küchenchef Marcus Zelles legt Wert auf eine leichte, originelle und zeitgemäße Zubereitung. Wir bedauern, dass wir Sie während Ihres Aufenthalts davon nicht überzeugen konnten. Wir haben viele Gäste mit Hunden, auch Stammgäste, und unser Hotel verfügt über 6 Zimmer mit entsprechender Einrichtung: ebenerdige Lage, pflegeleichte Möbel, Fliesen, um Haare unkompliziert zu entfernen. Bei uns sind Hunde immer sehr willkommen. Die Vorkommnisse während Ihres Aufenthalts entsprechen nicht unseren hohen Qualitäts- und Servicestandards, dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Eventuell dürfen wir ja bei einem nächsten Besuch an der Nordseeküste doch noch einmal versuchen, Sie von uns zu überzeugen? Mit herzlichen Grüßen Familie Kossmann Romantik Hotel Hüttmann