Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Preis-Leistung völlig überzogen, fern der Realität
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Vom weiblichen Personal wird man als weiblicher Gast von Oben herab behandelt, der männliche Gast mit Freundlichkeit, wohl weil von dieser Stelle Trinkgeld erwartet wird. Oder lag es am mitgebrachten Hund der in diesem Haus weder geduldet bzw. keinesfalls gewünscht wird? Die Auswahl an Speisen ist reichhaltig, die Qualität dafür mager. Preis - Leistung = völlig überzogen und abgehoben! In einem 4 Sterne Haus erwarte ich keine Speisen die nach Instand-Produkt schmecken, aussehen und riechen! Ekelhaft! Sowas bekommt bei uns nicht mal der Hund! Definitiv das schlechteste 4 Sterne Hotel in dem wir jemals unseren Urlaub verbracht haben.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kerstin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns genommen haben. Schön, dass Sie unser Gast waren und uns dabei helfen, die Qualität unseres Hauses stetig zu erweitern. Wir möchten Ihnen versichern, dass bei uns jeder Gast einen aufmerksamen und freundlichen Service genießen darf, unabhängig von Geschlecht, Alter oder ähnlichem. Uns ist das Wohlbefinden unserer Gäste sehr wichtig - auch das leibliche. Daher verwenden wir nur frische Zutaten und unser Küchenchef Marcus Zelles legt Wert auf eine leichte, originelle und zeitgemäße Zubereitung. Wir bedauern, dass wir Sie während Ihres Aufenthalts davon nicht überzeugen konnten. Wir haben viele Gäste mit Hunden, auch Stammgäste, und unser Hotel verfügt über 6 Zimmer mit entsprechender Einrichtung: ebenerdige Lage, pflegeleichte Möbel, Fliesen, um Haare unkompliziert zu entfernen. Bei uns sind Hunde immer sehr willkommen. Die Vorkommnisse während Ihres Aufenthalts entsprechen nicht unseren hohen Qualitäts- und Servicestandards, dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Eventuell dürfen wir ja bei einem nächsten Besuch an der Nordseeküste doch noch einmal versuchen, Sie von uns zu überzeugen? Mit herzlichen Grüßen Familie Kossmann Romantik Hotel Hüttmann