Alle Bewertungen anzeigen
Thea (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 1 Woche • Sonstige
Preis-Leistung entsprechen nicht 4 Sterne
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel Hüttmann ist gut frequentiert, darunter leidet ehrlich gemeinte Freundlichkeit und das persönliche Ambiente. Außerdem ist Kulanz bei Unstimmigkeiten ein Fremdwort. Preis-Leistung entsprechen nicht 4 Sterne.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thea
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Thea, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus auf diesem Portal zu bewerten. Wir möchten nicht versäumen, Ihre Bewertung kurz zu kommentieren. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Ansprüchen und Erwartungen entsprochen hat. Die von Ihnen besagte Kulanz bei Unstimmigkeiten beruht sicherlich auf Ihrem Unfall, welchen Sie vor Ihrer Anreise hatten und dadurch erst zwei Tage später anreisen konnten. Laut unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen haben wir Ihnen die daraus resultierenden Ausfallkosten in Rechnung gestellt, da eine sofortige Weitervermietung aufgrund der insularen Lage schwierig ist. Unsere Empfehlung für den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung, welche in Ihrem Fall eingegriffen hätte, haben Sie auf unserer Buchungsbestätigung zur Kenntnis genommen, doch nicht wahrgenommen. Wir würden uns freuen, Sie als Gast wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch beweisen können, dass unser Preis – Leistungs – Verhältnis 4 Sternen entspricht. Familie Kossmann