Alle Bewertungen anzeigen
Martin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Nicht nochmal!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

E-Klasse gebucht (Doppelzimmer) – S-Klasse wurde bestätigt (Suite) – A-Klasse geliefert (Ferienwohnung) = nicht zufriedenstellend Wellness fand so gut wie gar nicht statt - eine Massage die im Preis inbegriffen war sonst war alles ausgebucht schon Wochen im vorraus ( Personal zum Teil in Urlaub) Zimmer / Ferienwohnung ca 250 mtr. vom Hotel entfernt = morgens erst einmal warm anziehen um zum Frühstück zu kommen


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Martin, durch die Rückmeldungen unserer Gäste erhalten wir immer wieder wertvolle Informationen und ich schätze es daher sehr, dass Sie uns mit Ihrem Beitrag unterstützen. Ich habe diesen zum Anlass genommen, genauer zu recherchieren, was bei Ihrer Buchung schief lief. Dass es hinsichtlich der Zimmerkategorie unübersichtlich wurde, bedauere ich sehr. Unsere Suiten bieten deutlich mehr Komfort und Wohnfläche, sowie teilweise über vollständig eingerichtete Küchen und auch die abgeschiedenere Lage abseits des Haupthauses und der Restaurants werden vom Großteil unserer Gäste als Bonus geschätzt. Ihre Verlegung dorthin war von unserer Seite eine gut gemeinte Geste und nicht zuletzt auch Bestandteil des Travelzoo-Arrangements, das ein kostenfreies Upgrade nach Verfügbarkeit beinhaltet. Ich kann nachvollziehen, dass dies verwirrend wirkte und auch der Weg zum Frühstück als Nachteil empfunden wurde. Es tut mir leid, dass hier nicht von Beginn an gezielter nachgefragt und klarer kommuniziert wurde. Schade, dass Sie nicht in den Genuss von weiteren Massagen kamen, um Ihrem Besuch eine vollends erholsame Note zu geben. Da unsere Anwendungen sich großer Beliebtheit erfreuen, ist eine Reservierung vorab empfehlenswert. Spontan können wir diese leider nicht immer garantieren. Besprechen Sie die Termine am besten bereits bei Ihrer Buchung gemeinsam mit uns, damit wir dies ganz nach Ihren Wünschen arrangieren können. Über eine zweite Chance würden wir uns natürlich sehr freuen. Herzliche Grüße, Barbara Kossmann Romantik Hotel Hüttmann