Alle Bewertungen anzeigen
Martina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Kurzurlaub auf Amrum
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren für ein langes Wochenende da.Ein etwas gestriges Hotel ..machbar aber es muss etwas besseres geben.Wir hatten ein gutes Zimmer das Badezimmer ist miserabel Plastikspülbecken Duschkabine nicht ohne Schimmel das geht gar nicht.Das Frühstück naja vier Sterne können etwas mehr ansonsten Amrum schön ,das Hotel liegt wunderbar und sieht von Aussen toll aus.es wird sicher für den ein oder anderen reichen ..ist ja immer individuell. Wir suchen auf der Insel etwas anderes oder versuchen es nochmal im Haupthaus.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Martina, herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und für Ihr Feedback mit positiven und kritischen Hinweisen. Die Eindrücke aus Gast-Perspektive sind sehr wertvoll für uns, um unsere Leistungen fortwährend zu erweitern und zu verbessern. Wir freuen uns zunächst, dass Sie mit Ihrem Zimmer, unserer Lage im Ortskern des heimeligen Norddorf und der Außenansicht unseres Hauses zufrieden waren. Die Erneuerung unsere Fassade ist erst vor Kurzem fertiggestellt worden und es ist schön zu lesen, dass diese scheinbar gelungen ist. In Etappen renovieren und modernisieren wir kontinuierlich Teile unseres Hauses (Fassade, Zimmer, Restaurant...), um Einschränkungen für unsere Gäste möglichst gering zu halten. Bei dem beschriebenen Plastikspülbecken handelt es sich um ein in Mint-Farbe gehaltenes, hochwertiges und für jedes Zimmer maßangefertigtes Varicor Waschbecken. Wir möchten Ihnen versichern, dass Sauberkeit, Pflege und Instandhaltung stets ein Thema für uns ist. Wir bedauern, dass Sie mit dem Badezimmer dennoch nicht zufrieden waren. Den ersten Eindruck können wir nicht mehr ändern, freuen uns aber, wenn Sie uns mit einem zweiten Besuch noch einmal die Chance für einen zweiten geben möchten. Kontaktieren Sie uns gerne vorab, um Ihre Wünsche (Zimmer im Haupthaus oder bestimmte Frühstücks-Speisen) mit uns zu besprechen. Wir gehen gerne auf Ihre individuellen Bedürfnisse ein, damit Sie sich rundum wohl fühlen! Mit herzlichen Grüßen Familie Kossmann Romantik Hotel Hüttmann