Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gudrun (71+)
Verreist als Paar • Juni 2024 • 3-5 Tage • StrandInselurlaub
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Insgesamt gut, eine gute Lage, das Haus ist in die Jahre gekommen und muss besser gepflegt werden. Frühstück und Abendessen waren lecker


Zimmer
  • Eher gut
  • Balkon mit schöner Aussicht nach Föhr und Sylt, einfaches Bad, Bett hat gekracht beim Umdrehen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Leckeres Essen, angenehme Atmosphäre freundliche Bedienung


    Service
  • Gut
  • Alle Hinweise wurden freundlich und mit viel Verständnis entgegengenommen - an der Umsetzung fehlte es


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • mit dem Fahrrad ist auf Amrum jeder Ort gut zu erreichen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gute Wellnessabteilung, nur hat nicht alles funktioniert


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gudrun
    Alter:71+
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Graf-Bernhard, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage unseres Hauses sowie das Frühstück und Abendessen gefallen haben. Wir bedauern, dass unser Reinigungsservice und die allgemeine Pflege des Hauses nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Anmerkungen zur Hygiene haben wir sehr ernst genommen. Es ist uns ein großes Anliegen, dass alle Gäste sich bei uns wohl und sicher fühlen. Wir werden unser Reinigungspersonal umgehend nachschulen, um sicherzustellen, dass Hygienisch alles eingehalten wird. Es tut uns leid zu hören, dass Sie in Bezug auf die Herzlichkeit im Service gemischte Erfahrungen gemacht haben. Wir werden daran arbeiten, die Freundlichkeit und den Servicegedanken bei allen unseren Mitarbeitern zu stärken. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Es hilft uns, unsere Leistungen zu verbessern und zukünftige Aufenthalte unserer Gäste angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch von unseren Verbesserungen überzeugen zu können.