- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Freundliche Inhaber und freundliche Mitarbeiter-/innen mit Ausnahme einer Mitarbeiterin im Bistro/Cafe, die wohl an dem Tag mit dem falschen Bein aufgestanden war :-). Kann passieren, sollte es aber nicht. Dies hat den durchweg erholsamen Kurzurlaub jedoch in keinster Weise geschmälert. Das Zimmer war schon gross, jedoch war der einzelne Sessel ungünstig im Weg zum Bad platziert. Positiv zu erwähnen ist, dass das Bad schon "Tanzsaalgröße" hatte :-). Weniger schön waren die Flecken auf den Gardinen im Zimmer. Das Frühstück war mehr als ausreichend. Für jeden Geschmack war dort etwas dabei. Wer dort nicht satt wird, ist selber schuld. Und wer über das Angebot meckern sollte, tut dies dann auf sehr hohem Niveau ("Luxusprobleme"). Der Wellnessbereich (Sauna) ist ausreichend gross. Die Insel und das Hotel werden uns auf jeden Fall wieder sehen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Sven, toll, dass wir und Amrum uns schon auf Ihre baldige Rückkehr freuen können! :-) Es ist schön zu lesen, dass Sie sich in unserer familiären Atmosphäre wohl fühlten und Sie Ihre Anmerkungen lediglich als kleinen Wermutstropfen zu einem sonst gelungenen Aufenthalt sehen. Selbstverständlich werden wir diese Punkte thematisieren und gezielt angehen. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Gesamtpaket zufrieden waren und dass all die großen und kleinen Dinge, die wir auf die Beine stellen, wertgeschätzt werden. Vielen Dank für Ihr Feedback! Sobald Sie sich mal wieder nach Erholung und Nordsee-Leckereien sehnen, erwartet Sie das Team vom Romantik Hotel Hüttmann bereits heute mit Vorfreude. Bis dahin senden wir herzliche Grüße aus Amrum, Barbara Kossmann Romantik Hotel Hüttmann