Alle Bewertungen anzeigen
Sven (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Hotel in guter Lage
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Freundliche Inhaber und freundliche Mitarbeiter-/innen mit Ausnahme einer Mitarbeiterin im Bistro/Cafe, die wohl an dem Tag mit dem falschen Bein aufgestanden war :-). Kann passieren, sollte es aber nicht. Dies hat den durchweg erholsamen Kurzurlaub jedoch in keinster Weise geschmälert. Das Zimmer war schon gross, jedoch war der einzelne Sessel ungünstig im Weg zum Bad platziert. Positiv zu erwähnen ist, dass das Bad schon "Tanzsaalgröße" hatte :-). Weniger schön waren die Flecken auf den Gardinen im Zimmer. Das Frühstück war mehr als ausreichend. Für jeden Geschmack war dort etwas dabei. Wer dort nicht satt wird, ist selber schuld. Und wer über das Angebot meckern sollte, tut dies dann auf sehr hohem Niveau ("Luxusprobleme"). Der Wellnessbereich (Sauna) ist ausreichend gross. Die Insel und das Hotel werden uns auf jeden Fall wieder sehen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sven, toll, dass wir und Amrum uns schon auf Ihre baldige Rückkehr freuen können! :-) Es ist schön zu lesen, dass Sie sich in unserer familiären Atmosphäre wohl fühlten und Sie Ihre Anmerkungen lediglich als kleinen Wermutstropfen zu einem sonst gelungenen Aufenthalt sehen. Selbstverständlich werden wir diese Punkte thematisieren und gezielt angehen. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Gesamtpaket zufrieden waren und dass all die großen und kleinen Dinge, die wir auf die Beine stellen, wertgeschätzt werden. Vielen Dank für Ihr Feedback! Sobald Sie sich mal wieder nach Erholung und Nordsee-Leckereien sehnen, erwartet Sie das Team vom Romantik Hotel Hüttmann bereits heute mit Vorfreude. Bis dahin senden wir herzliche Grüße aus Amrum, Barbara Kossmann Romantik Hotel Hüttmann