- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel besteht aus mehreren Häusern und grupiert sich um einen schönen Platz. Das Haupthaus sieht mit der gelben Fassade, den weißen Sprossenfenstern und den rotweißen Markisen sehr schön aus. Es ist sehr zentral in Norddorf gelegen.
Das Bad war sehr eng, die Straße mit Kopfsteinpflaster doch recht laut. Das Bett war sehr gut, es gab ausreichend Stauraum.
Das Personal ist in keiner Weise für ein 4Sterne Haus ausgebildet! Die Getränke werden irgendwo auf den Tisch gestellt und quer über den Tisch angereicht. Teller von den Vorspeisen stehen bis zum Nachtisch auf dem Tisch. Fehlendes Besteck wird einfach in der bloßen Hand herbeigeholt. Der Restaurantleiter sitzt mit an einem Tisch, die Aufgaben des Personals auch beim Frühstück sind nicht geklärt. Die Brötchen gummiartig, der Obstsalat besteht aus riesigen Apfel- und Melonenstücken.
Abends auf der Veranda würden wir lange nicht nach Getränkewünschen gefragt, obwohl direkt hinter der Glasscheibe mehrere Mitarbeiter die Tische für das Frühstück eindeckten. In der Zeit sind 2 Paare, die auch auf der Veranda Platz genommen haben, wieder gegangen ohne dass sie bedient worden sind. Total unorganisierter Service! Man möchte wohl abends früh fertig sein!! Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr unbeholfen, es war aber auch niemand von der Hotelleitung da, der helfend eingriff.
Die Lage ist sehr zentral, aber man muss weit zum Restaurant laufen wenn man nicht im Haupthaus wohnt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Birgit, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Eindrücke Ihres letzten Besuches bei uns im Romantik Hotel Hüttmann zu dokumentieren. Wir nehmen Ihre konstruktive Kritik sehr Ernst, da wir Ihnen erstens ein Gefühl vermittelt haben, welches wir unter keinen Umständen hervorrufen wollten und weil wir zweitens nur durch Feedback unserer Gäste an einer stetigen Verbesserung arbeiten können. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Schilderungen nicht dem Service- und Qualitätsstandard entsprechen, den wir tagtäglich anstreben und werden Ihr Feedback gemeinsam mit dem Team besprechen und Verbesserungsmöglichkeiten diskutieren. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt rundum von uns begeistern können und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Freundliche Grüße Barbara Kossmann Romantik Hotel Hüttmann