- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Leider in keiner Weise zu empfehlen - das Haus hat offenbar seine besten Zeiten hinter sich. Zimmer klein und z.T. Schimmel im Bad. Der angepriesene Einzel-Whirlpools im Wellness-Bereich war eine schnöde Badewanne mit Sprudelfunktion. Das Essen war gewollt aber nicht durchgehend gekonnt. Die schlechte Qualität hat sich offensichtlich schon rumgesprochen, denn im recht großen Restaurant waren wir beide Abende fast durchgehend alleine. Zusagen bei der Buchung wurden zudem nicht eingehalten und bei dem Wunsch, frühzeitig abzureisen, droht der Chef mit Regressforderungen - einziger Lichtblick ist das Personal, das sich redlich Mühe gibt. Leider haben wir uns sehr unwohl gefühlt und können nur abraten.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Christian, es ist stets unser Ziel und Anspruch, dass jeder Gast vollkommen zufrieden unser Haus verlässt, uns gerne weiter empfiehlt und natürlich auch wieder besucht. Aus diesem Grund tut es uns leid, dass Sie mit einem unzufriedenen Gefühl abgereist sind. Wir legen großen Wert auf Qualität, Herzlichkeit und persönlichen Service, damit wir dieses Ziel erreichen. Als familiengeführtes Hotel ist es uns natürlich ganz besonders möglich, auf individuelle Wünsche unserer Gäste einzugehen. Während Ihres Aufenthalts sind wir Ihrer Bitte nach einem Zimmer nahe am Restaurant mit großzügigem Platz für ein Babybett gerne nachgegangen, haben Ihnen zwei Zimmer-Kategorien mit unterschiedlicher Größe und Ausstattung gezeigt. Gäste, die als Familie zu uns anreisen, empfinden unsere größeren Juniorsuiten mit Küchenzeile als sehr angenehm und zu den Bedürfnissen passend. Daher boten wir Ihnen auch solch eine Suite an. Sie wählten eines unserer Doppelzimmer mit Badewanne, das vor 3 Jahren renoviert und komplett neu eingerichtet wurde. Wir bedauern, dass dieses anscheinend doch nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Gerne hätten wir auch ein drittes oder viertes Zimmer gezeigt, wenn Sie uns dies mitgeteilt hätten. Wir werden Ihrem Hinweis bezüglich des Bades nachgehen und möchten Ihnen versichern, dass sowohl die Instandsetzung als auch die Pflege der Zimmer und öffentlichen Bereiche fortlaufend erfolgt. Dass darüber hinaus unsere Speisen nicht Ihren Geschmack getroffen haben, finden wir äußerst schade. Unser Küchenteam zaubert aus hochwertigen Produkten frische, originelle und regionale Gerichte, die von vielen Gästen gelobt werden. Leider haben wir vor Ort von Ihrem spontanen Wunsch nach einer frühzeitigen Abreise erfahren. Ein Wiederverkauf Ihres Zimmer ist uns nicht ebenso spontan und schnell gelungen. Aus diesem Grund sind Stornierungsgebühren in Höhe von 80% des Übernachtungspreises entstanden, die vorab vertraglich vereinbart waren. Wir freuen uns, dass Sie trotz der überwiegend kritischen Anmerkungen unsere Mitarbeiter hier lobend erwähnen. Wir bedauern allerdings sehr, dass wir Sie von unseren weiteren Leistungen nicht genauso überzeugen konnten. Mit herzlichen Grüßen Familie Kossmann Romantik Hotel Hüttmann