Alle Bewertungen anzeigen
Linda (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Angenehmer Aufenthalt und netter Service
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel Hüttmann hat uns gut gefallen. Wir konnten recht kurzfristig eine Suite über unseren Hochzeitstag buchen. Überrascht waren wir vom "Zimmer", lag es doch etwas abseits des Hauothauses und war mehr eine Ferienwohnung als eine Suite. So war der Aufenthalt mit unserem Hund perfekt, da er optimal Ruhe finden konnte zwischen den Spaziergängen. Die Suite war sehr geräumig und die Ausstattung gut und gemütlich. Lediglich Kleinigkeiten empfanden wir als verbesserungswürdig. So konnte man zum Beispiel durch das Fenster in der Haustür den gesamten Flur der Wohnung einsehen. So kommt man nicht, von aussen, ungesehen zb. vom Schlafzimmer ins Bad. Andere Wohnunge hatten ein Rollo oder eine andere Art die Einsicht zu verhindern. Sauberkeit top! Das Frühstück war reichhaltig und gut. Unser Restaurantbesuch war in Ordnung, allerdings hatten wir uns von dem gebuchten 4-Gang Menü etwas mehr erwartet. Die Speisen waren lecker und der Service gut. Allerdings fehlte uns etwas die Kreativität oder etwas Innovatives was die Zubereitung und Anrichte der Speisen anging. Für so einen Preis könnte man das erwarten. Am Abend zuvor waren wir im Restaurant eines anderen großen Hotels in Norddorf und die Küche dort war um einiges innovativer und für Vegetarier deutlich interessanter! Der Wellnessbereich, war sehr schön gestaltet und meist recht leer. Wir konnten sogar noch sehr kurzfristig eine Massage buchen. Service also wirklich gut!


Zimmer
  • Gut
  • Die Suite entpuppte sich als geräumige Ferienwohnung. War sehr sauber und gemütlich. Auch unser Hund konnte sich wohlfühlen. Der Hinweis, dass der Duschkopf etwas leckte, wurde sofort aufgenommen. Im Wohnzimmer war eine Lampe defekt und es sollte eine Möglichkeit geben das Fenster in der Haustür zu verschliessen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstücksbuffet war reichhaltig. Allerdings war die Kennzeichnung nicht ganz vollständig, was es als Vegetarier immer etwas schwer macht. Aber es gab eine tolle Teebar und auch ein Müsli konnte man selbst zusammen stellen. Unser Restaurantbesuch war angenehm, allerdings hatten wir uns vom gebuchten 4 Gang-Menü etwas mehr erwartet. Schon bei der Buchung hatten wir ein rein vegetarisches Menü bestellt. Leider bekamen wir dann Gänseschmalz und Baguette vorab. Auf unseren Hinweis hin blieb nur das Brot stehen und es wurde keine Alternative gebracht. Dies haben wir in einem anderen Restaurant eines größeren Hotels in Norddorf anders erlebt, dort wurde (ohne Hinweis) beim Ordern von vegetarischen Speisen sofort eine Alternative in Form vom hochwertigem Olivenöl zum Baguette gebracht. Solche Kleinigkeiten machen eben den Unterschied. Essen gehen würden wir beim nächsten mal, also eher woanders.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sowhl in der Rezeption, der Wellnessoase und im Restaurant sehr gut! Nachfragen und Wünsche wurden sofort bedacht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist sehr zentral, alles ist schnell erreichbar. Weg zum Strand ca. 10 Minuten zu Fuss.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellnesbereich ist schön gestaltet und ear meist relativ leer, was den Aufenthalt angenehm machte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Linda
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Linda, es freut mich, dass Sie uns als Gastgeber für Ihre Reise anlässlich Ihres Hochzeitstags wählten und bedanke mich für das damit entgegengebrachte Vertrauen. Schön, dass es Ihnen und auch Ihrem Hund bei uns gefallen hat und wir mit der Suite auf Ihren Geschmack getroffen haben. Ihre hilfreiche Anmerkung bezüglich des Fensters in in der Haustür nehme ich dankend an und werde die Anbringung eines Vorhangs oder Rollos in die Wege leiten. So fühlen Sie sich beim nächsten Mal hoffentlich noch etwas wohler und fast so wie zu Hause. Unser reichhaltiges Frühstück besteht aus einer Vielzahl an Köstlichkeiten und wir sind stets bemüht, für alle Geschmäcker genügend Auswahl zu bieten. Es freut mich, dass es Ihnen gut geschmeckt hat, jedoch bedauere ich zugleich, dass wir Sie von Ihrem 4-Gänge-Menü nicht genauso begeistern konnten. Selbstverständlich hätte Ihnen kein Gänseschmalz zum Baguette serviert werden sollen, sondern eine vegetarische Alternative. Ich bitte diesen Fauxpas zu entschuldigen und versichere Ihnen, diesbezüglich Verbesserungen im Service zu besprechen. In unserem Restaurant haben wir uns auf eine saisonale und frische Küche mit regionalem Schwerpunkt fokussiert. Unsere Köche interpretieren Klassiker auf zeitgemäße Weise. Ich bedauere, dass Sie dennoch Innovation vermissten und werde Ihre Anmerkungen mit unserem Küchendirektor besprechen, so dass wir Sie beim nächsten Mal hoffentlich in puncto Kreativität auch begeistern können. Es ist schön, dass Sie Ihren Nordsee-Urlaub Aufenthalt bei uns trotz der kleinen Kritikpunkte in vollen Zügen genossen haben und Ihnen unsere Wellnessoase in besonders guter Erinnerung blieb. Wir würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und Sie bei dieser Gelegenheit, auch von unserem Restaurant voll und ganz zu überzeugen! Herzliche Grüße, Barbara Kossmann Romantik Hotel Hüttmann