Alle Bewertungen anzeigen
Michael (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023 • 3-5 Tage • Strand
Alt, verstaubt, nicht mehr empfehlenswert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, es besteht ein gewaltiger Investitionsstau. Die überalterte Struktur finden sich auch bei den Gästen, die im Übrigen nicht einmal untereinander grüßen. Das Personal ist sehr bemüht, sehr freundlich, insbesondere an der Rezeption. Es gibt kein Zimmerservice, man muss also sein bestelltes abendliches Getränk über 36 Stufen hinauf ins Zimmer holen. Dabei knarren die Treppen, der Zimmerboden knarrt. Die Dusche bebt und vibriert morgens, als wenn eine alte rotierende Maschine innerhalb des Hauses die Wände zum wackeln bringt. Die Kosten für Zimmer und Logis sind überhaupt nicht angemessen beim Frühstück, das bis 10:30 Uhr gereicht wird, wird ab 9:50 Uhr nicht mehr nachgelegt. D. h.: keine Wurst, kein Schinken, Eierspeisen sind ausgegangen, oder vertrocknet, O Saft kann man nicht mehr nachbestellen. Eine persönliche Nach-Bestellung ist nicht möglich, man antwortet: Wir haben kein Schinken mehr?!. Obst wird ebenfalls ab 10:00 Uhr nicht mehr nachgelegt. Nach meiner persönlichen Beschwerde ändert sich das Bild am nächsten Tag erfreulicherweise etwas zum Positiven


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid das wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir befinden uns aktuell in der Planung des Um- und Neubaus um eine bessere Qualität anbieten zu können. Gerne würden wir Sie zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal von uns überzeugen. Vielen Dank auch für den Hinweis des Frühstücksbuffets, dies ist nicht unser Anspruch - hier werden wir umgehend für dauerhafte Verbesserungen sorgen. Sonnige Grüße von der Insel Amrum Vanessa Gehweiler, Sales Manager