- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schreck lass nach. Auch der zweite Eindruck macht diese Absteige nicht besser. Lieber weg bleiben und nach etwas anderem suchen.
Unglaublich. Wir wären am liebsten wieder rückwärts raus gegangen. War aber leider zu spät für die Suche nach einer anderen Unterkunft. Zum Glück hatten wir nur spärliches Licht, sodass sich der Wahnsinn erst am nächsten Morgen richtig zeigte. Die Einrichtung gehört auf den Sperrmüll. Das Zimmer, vermutlich die ganze Absteige, Hotel kann das nicht genannt werden, gehören geschlossen. Möbel defekt. Lose Kabel. Wasserflecken und Dreck überall. Feuerlöscher im Flur Frist abgelaufen. Muffiger Gestank überall.
Blick in die Küche hatte ausgereicht um auf das Frühstück zu verzichten.
Bei Anreise am späten Abend (21.30 Uhr) stand das Personal rauchend vor der Tür und beachtete uns in keiner Weise. Erst andere Gäste baten uns bei diesen nachzufragen. Lapidar wurde uns dann mitgeteilt das sich der Schlüssel auf einem Tisch zum abholen befindet. Am nächsten Tag war die Rezeption auch nicht besetzt. Offenbar ist dies nie der Fall. Das Personal finden Sie in der Küche.!! Selbst bei der Bezahlung wurden wir vom Inhaber nur argwöhnisch wargenommen. Die Kreditkarte hat er hingegen dankend entgegen genommen.
Umgebung sehr schön. Die Verantwortlichen aus Titisee sollten sich diese Absteige unbedingt mal genauer anschauen. So etwas schadet der tollen Tourismusgegend.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Haben diese Absteige schnellstmöglich verlassen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marko |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |