Karin (56-60)
Verreist als Paarim Juni 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Ordentliche Zimmer, sehr gute Küche kein ****Hotel

In die Jahre gekommenes Hotel, ohne Lift; aber sehr gute Küche und freundliches Personal. Genügend Parkplätze. Pool und Sauna konnte man wegen „Corona“ nicht nutzen. Die Zimmer wurden nicht gereinigt, man konnte sich aber frische Handtücher an der Rezeption holen, alles wegen „Corona“...

Vom Hotel aus kann man das ganze Erzgebirge abgrasen oder auch nach Tschechien gelangen.

In den Betten haben wir sehr gut geschlafen, leider Teppichboden. Bad war sauber, meiner Meinung nach restauriert. Es ist besser , man nimmt seinen eigenen leistungsstarken Fön mit. Guter Fernseher, Kühlschrank, Sitzgruppe.

Das ganze Personal sehr freundlich und aufmerksam.

Das Abendessen sehr fein, jeden Abend konnte man aus drei Hauptgerichten wählen.
Bei der momentanen Situation musste man bis abends ein Frühstück auswählen, das uns sehr fein zubereitet wurde. Beim Obst sollte man vielleicht besser darauf achten, dass man keine verschimmelten Trauben anbietet oder die Ananas nicht bis auf die letzte Scheibe aufschneidet. Ansonsten sehr gute Spiegeleier, Schinken- und Käseauswahl. Kaffee und Cappuccino war sehr gut.

Dauer:3-5 Tage im Juni 2020
Vorname:Karin
Sehr geehrte Karin,

vielen Dank für Ihre Bewertung und das damit verbundene Lob für unsere Küche und unseren Service.
Es freut uns auch sehr, dass Ihnen unser Frühstück in diesen Zeiten so gut gefallen hat. Wir werden genauer auf das Obst achten, Danke für den Hinweis.
Da das Hotel in die Jahre gekommen ist, wie Sie schreiben, hätten wir auch schon renoviert, was sich durch die coronabedingte Schließung aber nicht termingerecht realisieren ließ.
Geraden in diesen Tagen haben wir eine neue Investitions - Planung begonnen.
Besuchen Sie uns einmal wieder! Wir würden uns sehr freuen.
Sonnige Grüße vom Sonnen-Team aus Schwarzenberg