phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Nancy (31-35)
Verreist als Familieim Februar 2020für 1-3 Tage

Netter Service, Leckeres Essen

6,0/6
Wir hatten einen tollen Aufenthalt in diesem Hotel. Zimmer sind etwas abgewohnt aber nach kurzer Unterhaltung mit dem Personal wurde uns mitgeteilt, dass dieses Jahr die Zimmer renoviert werden. Das Essen war sehr sehr lecker und der Service super schnell und zuvorkommend. Es gibt derzeit eine tolle Rubbellosaktion, weswegen wir jeden Abend im schönen Wintergarten gegessen haben. Lobend zu erwähnen ist das Team des Restaurants, welches selbst im größten Stress stets freundlich war. Ein großes Lob an den Serviceleiter und sein Team. Macht weiter so!

Lage & Umgebung6,0
Schön ruhig, Entspannung pur

Zimmer6,0
Geräumig

Service6,0
Freundlich und schnell

Gastronomie6,0
Essen war sehr lecker

Sport & Unterhaltung6,0
Schönes Schwimmbad mit Saunalandschaft

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Nancy
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Liebe Nancy,
vielen Dank für Ihr sehr schönes Lob!
Wir haben uns wirklich sehr darüber gefreut!
Toll, dass es Ihnen so gut gefallen hat.
Wir würden uns sehr freuen, sollten Sie den Hohen Hahn wieder einmal als Urlaubsziel auswählen.
Sonnige Grüße vom Sonnen-Team aus Schwarzenberg
NaNHilfreich