phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Carola (61-65)
Verreist als Familieim Februar 2020für 3-5 Tage

Ein toller Aufenthalt

6,0/6
Wir sind drei Erwachsene Hotelgäste, die im Februar 2020 für 4 Nächte Gast im Hotel Hoher Han waren. Die Anreise mit dem Einchecken war sehr gut. Personal sehr freundlich, gehen auf den Gast ein. Die Zimmer haben eine gute Ausstattung und das Housekeeping war sehr gründlich in der Reinigung und aufmerksam. Wir haben uns in der Gastronomie sehr wohl gefühlt. Große Auswahl an Speisen, die sehr gut abgeschmeckt und köstlich waren. Das war unser erster Aufenthalt den wir gern wiederholen werden.

Lage & Umgebung6,0
Auf einem Berg mit guter Aussicht.

Zimmer5,0
Zimmer mit guter Ausstattung

Service6,0
Aufmerksam, geht auf den Gast ein. Gute Freizeitangebote.

Gastronomie6,0
Essen und Personal sehr gut.

Sport & Unterhaltung6,0
Sehr viele Angebote.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Februar 2020
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Carola
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Liebe Carola,
vielen Dank für Ihre schöne Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben!
Ja, kommen Sie gerne wieder vorbei; wir freuen uns darauf.
Sonnige Grüße vom Sonnen-Team vom Hohen Hahn
NaNHilfreich