- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr schön gelegenes und gepflegtes Hotel. Wir kommen seit ca. 20 Jahren mindestens einmal im Jahr für einen Kurzurlaub.Tratitionell besuchen wir das Haus einmal im Jahr mit unseren Freunden ( 8 Personen ). Leider klappt die Gutschein Zusage für die Bewertungen über Holidaycheck nicht. Leider nur Versprechungen, keine Taten !
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Katrin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns schon so viele Jahre die Treue halten und uns immer wieder zum Urlaub besuchen kommen! Es ist nicht richtig, dass wir nur Versprechungen äußern und nicht halten würden. Wir versprechen ganz bewusst keine Gutscheine für Holiday Check Bewertungen! Sie bekommen einen Gutschein, wenn Sie uns über unser internes Bewertungssystem bewerten. Sofern wir eine E-Mail Adresse von Ihnen haben, erhalten Sie zwei Tage nach Abreise die Post-Stay-Mail automatisch. In der Post-Stay-Mail steht, dass Sie für das Ausfüllen unseres Fragebogens einen 10 € Gutschein-Code erhalten. Sobald Sie den Fragebogen ausgefüllt haben, erhalten sie einen kurzen „Dankes-Text“ inklusive des Gutschein-Codes. Das Sonnen-Team vom Hohen Hahn