Werner (46-50)
Verreist als Familieim Juni 2019für 3-5 Tage

Schönes Hotel in einer super guten Lage!

Wir haben einen perfekten Kurzurlaub verbracht und mit der Küche, dem Zimmer und dem Team sehr zufrieden waren. Kommen auf jeden Fall wieder!

Hotel liegt etwas abseits, dadurch schön ruhig und dennoch alles in erreichbarer Nähe. Kein Strassenlärm. Top!

Wir hatten ein super schönes neu renoviertes Zimmer mit Südblick. Zusammen mit gutem Wetter einfach ein hervorragendes Panorama.
Es war in einen Wohnbereich, mit Coach und Sessel und einem Schlafbereich, mit einem sehr guten Bett mit elektrisch verstellbarem Rost, aufgeteilt. Im Badezimmer war alles vorhanden was man braucht. Bademantel und Pooltücher standen inklusive einer Badetasche im Zimmer. Sogar ein Leihregenschirm war im Zimmer.
Coach war leider viel zu schmal und zu hart für zwei 11- jährige Kinder, deshalb Punktabzug. Ein Kind hatte Platz, das andere hat bei uns im Bett geschlafen…

Die Angestellten im Servicebereich waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Atmosphäre war wirklich angenehm.

Die Küche war wirklich richtig gut, grosses Lob an den Koch!!!
An den Abenden gab es jeweils ein 5 Gänge Menu. Salat, Vorspeise und Suppe war am Buffet zur Selbstbedienung angerichtet, Hauptspeise und Dessert wurden serviert. Es gab 3 Gerichte zur Wahl, ein Fleischgericht, ein Fischgericht und ein vegetarisches Gericht. Uns hat alles sehr gut geschmeckt. Beim Frühstücksbuffet war für jeden was dabei.

Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
Vorname:Werner
Lieber Werner,
herzlichen Dank für die Bewertung.
"Perfekter Kurzurlaub" ..... genau so wünschen wir es uns und freuen uns sehr, dass Sie Ihre Zeit rund um genießen konnten, mit gutem Essen, gutem Schlaf, Natur und Ruhe....
Ihr Lobe geben wir gern an unser Service- und Küchenteam weiter.
Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch im Sonnenbichl.
Ihre Familie Scheuerl und das Sonnenbichl Team