Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
103
Sehr gut
24
Angemessen
8
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Sonnenbichl Hotel am Rotfischbach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bärbel Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Hotel in super Lage”

    Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt.Die Lage ist super.Ruhig aber trotzdem zentral.Nur die Bedienung war ziemlich zerstreut und musste oft nachfragen und viele unnütze Wege machen.Teilweise haben wir mehr 1,5 Stunden beim Essen verbracht.Wir kommen trotzdem gerne wieder!!!


  • Albert und Heidi Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Urlaub kann so schön sein.... ”

    Sehr schön gelegen, mit herrlichen Sitzgelegenheiten am Bach, aber auch einem wunderbaren Wintergarten, sehr schönen Zimmern, einem tollen Wellnessbereich, und einem abwechslungsreichen Angebot an Speisen im tollen Ambiente, verwöhnen den Urlauber in jeglicher Weise. Freundlicher Empfang, aber auch von...


  • Uli Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „4 Sterne...ohne Kühlschrank auf dem Zimmer?”

    Highlight: Abwechlungsreiches Essen- ruhige LageEnttäuschend war die Ausstattung des 'Fitness' - Raumes und der mittelmässige Kinderspielplatz


  • Maximilian Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „100 %ige Weiterempfehlung.”

    Bevor ich zur eigentlichen Bewertung gelange, beschreibe ich uns kurz.Wir sind eine große Familie. Der Jüngste ist knapp zwei und die Älteste elf Jahre alt.In den vergangen Jahren haben wir Häuser und Wohnungen in Deutschland, vorwiegend Nordsee und Bayern (Allgäu), gemietet. Dieses Jahr haben wir erstmals...


  • Hubert Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolle Lage”

    Nettes Servicepersonal, ausgezeichnetes Essen . Toller Pool. Super Lage. Schöner welnessbereich mit sehr entspannenden Massagen.


  • Brigitte Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Entspannte Atmosphäre ”

    Sehr nett und freundlich, wunderschöne Landschaft, prima Vitaldörfle, ideal für ein Wochenende oder länger.


  • Hans Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „sehr ruhige Lage.”

    Das Essen war sehr gut, schöne Zimmer, leider am Abend sehr ruhig, keine Gäste zusehen, wahrscheinlich alle auf den Zimmern. Badezimmer ist in die Jahre gekommen.


  • Klaus-Peter Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein jederzeit empfehlenswertes Haus.”

    Wir sind vom freundlichen Personal an der Rezeption, im Restaurant, bei der Massage und auch durch die Zimmermädchen jederzeit gut beraten und bedient worden.


  • Melanie Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „ein ruhiger Aufenthalt ”

    Wir waren mit unserem 2,5 Jahre alten Sohn für drei Nächte (zu kurz ;-) ) im Hotel und hatten ein Zimmer mit Südbalkon. Das Hotel liegt sehr ruhig - man hört lediglich Grillenzirpen und ab und an Kühe muhen. Das Zimmer war sauber und gemütlich. Abends hatten wir ein 5-Gänge-Menü, das sehr lecker war....


  • Reiner Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Komfort-Zimmer die keine sind!”

    Wir sind mit einer Gruppe von 7 Personen angereist und hatten 4 Komfort-Zimmer gebucht!Leider waren wir bei der Besichtigung der Zimmer alle enttäuscht. Sehr abgewohntes Mobiliar.Sehr enges WC mit Dusche. Nach der Besichtigung gingen wir an die Rezeption um nachzufragen ob hier eine Verwechslung vorliegt,...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Sonnenbichl Hotel am Rotfischbach