Judith (51-55)
Verreist als Paarim November 2018für 3-5 Tage

Kurzurlaub im November

Das Hotel liegt sehr ruhig und wirkt gepflegt. Für ein paar Tage Wellness sehr gut geeignet. Es ist sehr persönlich geführt. Alles ist sehr sauber. Im November war es recht ruhig im Hotel, was wir sehr genossen haben.

Oberstdorf ist nicht weit entfernt, ebenso Sonthofen, Bad Hindelang...Man kann direkt vom Hotel Spaziergänge unternehmen. Kein Straßenlärm.

Wir wohnten in einem Zimmer mit Südbalkon. Es war in einen Wohnbereich, mit Coach und Sessel und einem Schlafbereich, mit einem sehr guten Bett mit elektrisch verstellbarem Rost, aufgeteilt. Im Badezimmer war alles vorhanden was man braucht. Bademantel und Pooltücher standen inklusive einer Badetasche im Zimmer. Sogar ein Leihregenschirm war im Zimmer.

Das Personal sowohl an der Rezeption als auch im Service war ausnahmslos sehr freundlich.

Wir sind sonntags angereist und wurden abends mit einem Glas Sekt zum Galamenu empfangen. Dieses war von sehr guter Qualität und sehr reichlich. An den anderen Abenden gab es jeweils ein 5 Gänge Menu. Salat, Vorspeise und Suppe war an diesen Tagen am Buffet zur Selbstbedienung angerichtet, Hauptspeise und Dessert wurden serviert. Es gab 3 Gerichte zur Wahl, ein Fleischgericht, ein Fischgericht und ein vegetarisches Gericht. Uns hat alles sehr gut geschmeckt. Beim Frühstücksbuffet war für jeden was dabei.

Es gab einen Pool, den wir fast immer alleine benutzten, eine Wärmekabine und 2 Saunen. Alles ist sehr gepflegt. Die Sauna ist sehr rustikal und hat uns sehr gut gefallen.

Dauer:3-5 Tage im November 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Judith
Liebe Judith, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit allem rund um zufrieden waren und Ihren Kurzurlaub bei uns in vollen Zügen genießen konnten. Vielen Dank für die 100%-positive Kritik. Gerne geben wir Ihr Lob an unser Team weiter.
Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch im Sonnenbichl.
Bis dahin alles Gute
Ihre Familie Scheuerl und das Sonnenbichl Team