phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Margot (56-60)
Verreist als Familieim Juli 2015für 1 Woche

Wunderschöner Familienurlaub

6,0/6
Das Hotel liegt zentral mit eigenem Parkplatz, der abends abgeschlossen wird. Der Eingangsbereich ist sehr schön gestaltet und durch den freundlichen Empfang an der Rezeption fühlt man sich sofort sehr wohl. Anschließend gab es eine Führung durch die ganze Anlage und wir waren uns sofort sicher, hier erleben wir einen wunderschönen Urlaub.

Lage & Umgebung6,0
Zentral, Bushaltestelle nahe am Hotel mit sehr guter Busanbindung (z. B. nach Meran), Einkaufsmöglichkeiten, Seilbahn

Zimmer6,0
Wir hatten ein großes Zimmer mit Balkon, zweckmäßig eingerichtet mit Minibar und Safe. Im Bad war eine schöne große Dusche, alles wurde jeden Tag ordentlich geputzt.
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Straße

Service6,0
Die Freundlichkeit der Familie Brunner und der Mitarbeiter hat uns sehr beeindruckt, immer sehr höflich und hilfsbereit.

Gastronomie6,0
Die Qualität und Quantität der Speisen waren spitze. Vom Eisbüffet sprechen unsere Enkelkinder heute noch. Die Küche verdient auf jeden Fall ein extra Lob.

Sport & Unterhaltung6,0
Liegestühle und Sonnenschirme waren in ausreichender Zahl vorhanden. Bademäntel, Badetücher und Flip-Flops sind inklusive. Besonders für die Kinder waren die Rutschen das Erlebnis. Eine Augenweite ist der Wellness-Bereich (Sauna)- top!
Wer möchte kann sich auch im Fitnessraum austoben.
Die Pools sind schön sauber und die Anlage ordentlich gepflegt.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Im ganzen Hotel gibt es kostenloses WLAN.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im Juli 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Margot
Alter:56-60
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers
Liebe Frau Margot,

wir bedanken uns sehr für diese ausführliche und außerordentlich gute Bewertung. 6 "Sonnen" in allen Bereichen!!! Wow! Wir hoffen, Sie denken noch oft an die schönen Tage im Sonnenhof zurück und würden uns sehr freuen, Sie wieder mal bei uns in Naturns zu verwöhnen.

Familie Brunner & das Sonnenhof-Team
NaNHilfreich