Sonya (61-65)
Verreist als Paarim September 2019für 1 Woche

Wir träumen schon vom nächsten mal............

Wir sind seit Jahren Stammgäste im Sonnen Resort. Das Hotel ist modern und doch warm eingerichtet . Es ist für jeden etwas dabei ob mann aktiv sein will oder auch die Ruhe genießen will. Die Qualität der Küche ist seit Jahren Top. Das Personal zum Teil schon seit mehreren Jahren dabei und immer aufgestellt und sehr freundlich. Dies vom Spa Bereich , Service und Zimmermädchen !

Die Anfahrt zum Hotel dauerte diesmal etwas länger. Bei Schneefall auf dem Ofenpass ging alles ein bisschen langsamer.

Unser Zimmer hatte wie immer ein Doppelbett, grosser TV , Sofa , sehr grosses Badezimmer mit Wanne und Dusche und der Balkon riesig .

Alle Mitarbeiter sehr sehr freundlich , einmal einen Wunsch geäussert wurde dieser den ganzen Urlaub durch automatisch erfüllt. Die richtige Grösse der Bademäntel liegt beim Ankommen immer bereit.

Das Frühstück lässt keine Wünsche offen von gesundem Brot , Müsli , Säfte bis zu Eiern und Speck !
Das mehrgängige Abendessen Abwechslungsreich und von hoher Qualität. Immer noch Sterneverdächtig !!

Die Freizeitangebote waren jeden Tag neu . Die Poolanlage super und kein Stress bei den Liegestühlen !!

Dauer:1 Woche im September 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness