phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Patricia (31-35)
Verreist als Paarim Oktober 2019für 1-3 Tage

Wir kommen auf jeden Fall wieder!

6,0/6
Perfekter Urlaub. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen war ein Traum. Der Wellnessbereich war super und trotz der vielen Kinder trotzdem erholsam. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer5,0
Wir hatten noch ein "altes" Zimmer, welches aber trotzdem passend war. Sehr sauber und ruhig gelegen.

Service6,0
Es wurden alle Wünsche erfüllt, wir hatten einen super Kellner. Auch an der Rezeption wurde einem sofort weitergeholfen.

Gastronomie6,0
Besser geht es gar nicht. Frühstücksbuffet der HAMMER. Nachmittags gab es viel Auswahl, leckere Salate, Kuchen etc. Mehrere Gänge am Abend, sie haben sich täglich übertroffen.

Sport & Unterhaltung6,0
Schöner Fitnessraum, es werden auch mehrere Fitnesskurse, Wanderungen, etc. angeboten. Wellnessbereich super. Es gibt schöne Ruheräume, wo man auch vom "Kinderlärm" nichts mitbekommt. Für die Kinder gibt es viel "Entertainment".

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Patricia
Alter:31-35
Bewertungen:5
NaNHilfreich