Dorothee (51-55)
Verreist als Paarim Oktober 2015für 1 Woche

Urlaub für die Seele

Obwohl wir gegen Ende der Saison anreisten, trafen wir - wie jedes Jahr - auf ein hervorragendes, freundliches und engagiertes Hotelpersonal. Das Hotel war im Topzustand; wieder einmal hat die Familie
Brunner im Vergleich zum Vorjahr bauliche Verbesserungen vornehmen lassen. Aber das Schönste für uns ist: Schon beim Gedanken an den Sonnenhof, entspannen wir, freuen uns auf den Besuch im nächsten Jahr und wissen schon heute, uns und unserer Seele wird es gut gehen.

Zimmertyp:Junior Suite
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Landseite

Behindertenfreundlichkeit5,0

Dauer:1 Woche im Oktober 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Dorothee
Liebe Frau Dorothee,

wir freuen uns immer wieder, Sie als liebe Stammgäste bei uns im Sonnenhof zu verwöhnen :-)
Wir sind natürlich stets bemüht, den Sonnenhof immer weiter zu verbessern - qualitativ, als auch baulich und freuen uns ganz besonders, wenn die neue Rezeption und der neue Aufenthaltsbereich Ihren Geschmack getroffen hat.

Auch wir freuen uns bereits auf Ihren Besuch im nächsten Jahr und wünschen Ihnen inzwischen eine schöne Zeit!

Ihre Familie Brunner & das Sonnenhof-Team