phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Barbara (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Superschönes Hotel, bei dem es an nichts fehlt!

6,0/6
Wir haben zum zweiten Mal zwei wunderschöne und erholsame Wochen im Sonnenhof verbracht. Nach der Erweiterung im vergangenen Jahr lohnt es sich noch mehr, dieses Hotel zu buchen. Besonders begeistert hat uns der neue Aquagarden mit den verschiedenen Pools und der Saunalandschaft.
Wir haben fast täglich an einem der Fitness- und Sportprogramme teilgenommen (sehr gute Trainer!) und waren oft im Technogym. Für Kinder und Jugendliche (unsere sind 16, 16, 12, aber die Kinderbetreuung fängt schon bei den ganz Kleinen an) gibt es täglich ein Programm mit jungen, engagierten Betreuerinnen und Betreuern, so dass Langeweile erst gar nicht aufkommen kann! Für mich persönlich ist das Besondere am Sonnenhof das hervorragende Essen, das ausgesprochen nette Personal und natürlich Fam. Brunner!

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Suite
Ausblick:zum Pool

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:3
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Barbara
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Liebe Frau Barbara,

vielen Dank, dass Sie erneut unsere Gäste waren und dass Ihnen die erweiterte Bade- und Wellnessanlage gefällt. Der Sonnenhof ist perfekt zum Entspannen, aber auch die Fitness kommt nicht zu kurz. Unser tägliches Aktivprogramm bietet für jeden etwas und so kann das leckere Essen gleich wieder wegtrainiert werden ;-)

Bis bald!

Familie Brunner & das Sonnenhof-Team
NaNHilfreich