phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Julia (31-35)
Verreist als Freundeim August 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Relax Urlaub wo kein Wunsch offen bleibt

6,0/6
Tolles welness Hotel mit Aussicht!
Topverpflegung mit sehr vielseitiger Küche! Selten so tolle spa Behandlungen genossen

Lage & Umgebung5,0

Zimmer5,0
Sehr schöne saubere Zimmer! Sehr gut klimatisiert! Sehr angenehm war die separate Toilette

Service6,0
Ich habe in der ganzen Zeit nur in freundliche Gesichter geschaut! Wünsche wurden sofort erfüllt!

Gastronomie6,0
Sehr vielseitige Auswahl bei allen Mahlzeiten! Die Marmeladen und die tolle honigauswahl waren super! Auch abends was für jeden etwas dabei! Leckeres Essen in entspannter Atmosphäre auf der Terrasse! Auch an der Bar bleibt wohl kein getränkewunsch offen

Sport & Unterhaltung6,0
Traumhafte Poollandschaft! Sowohl im Garten als auch am neuen Infinity Pool!

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Julia
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich