- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Garten des Hotels ist sehr schön, bei Hochsaison jedoch überfüllt da sich zwei Hotels den Garten teilen. Auch die Essens-Buffet sind dann schnell leer gefegt und sehen ungepflegt aus. Die Sitzgelegenheiten draussen sind teils an unattraktiver Lage gleich bei der Strasse. Andere Hotels in dieser Preisklasse haben den Ansturm viel besser im Griff. Das gebuchte Zimmer war alt und das Badezimmer keine 3 Sterne wert. Warmes Wasser war est nach zweimaligem Verlangen des Hausmeisters vorhanden, der Wasserdruck ebenso! Bei einem Preis von knapp 500 Euro die Nacht ein klarer Mangel. Das gebuchte Zimmer im Prospekt wurde mit krass verfälschten Fotos abgebildet, es wurde unfreundlich auf das Kleingedruckte verwiesen, die Kategorie könne auch mal abweichen! Es lohnt sich also, ein neues Zimmer statt nur renoviertes Zimmer zu buchen, das ist aber preislich nochmals klar höher und aus unserer Sicht für das Hotel nicht mehr gerechtfertigt. Absolut unfreundlich und arrogant hat sich die Besitzerin (Juniorchefin) verhalten, von Gastfreundschaft noch nichts gelernt. Statt sich unserer freundlichen Anfrage bezüglich altem Zimmer anzunehmen wird schroff abgeblockt und gekontert auf unfreundlichste Art und Weise! Das Zimmer sei zwar älter aber dafür grösser. Effektiv war das Zimmer aber alt und kleiner als im Prospekt ausgeschrieben! Hätten wir nicht eine längere Anfahrt mit unseren Kindern hinter uns gehabt, wären wir auf der Stelle wieder abgereist. Im Ganzen also viel mehr Schein als Sein, überteuert und unfreundlich geführt. Wir werden bestimmt nicht mehr kommen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reto |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Schade, dass wir Sie bei Ihrem 2-tägigen Kurzurlaub im Sonnenhof nicht zufrieden stellen konnten. Die wunderschöne und weitläufige Poolanlage wird unseren Gästen sehr geschätzt und stellt vor allem für Familien mit Kindern einen großen Mehrwert dar. Wir sind sehr glücklich darüber, dass der Sonnenhof sich über eine sehr gute Buchungslage freuen kann und speziell im August, in der Hauptferienzeit immer komplett ausgebucht ist. Dies hat natürlich zur Folge, dass Erwachsene und Kinder gleichermaßen den mediterranen Garten, die beiden Rutschen und die vorhandenen Liege- und Relaxmöglichkeiten nutzen. Das bewohnte Doppelzimmer entsprach genau der gebuchten Zimmerkategorie. Allerdings unterscheiden sich auch Zimmer der gleichen Kategorie durch unterschiedliche Grundrisse, Auswahl der Farben und Stoffe, die Ausstattung entspricht aber immer der im Katalog/Internet angegebenen. Dass die Farben unterschiedlich sein können ist, wie Sie bereits erwähnen auch in der Preisliste vermerkt. Bei Ihrer Anfrage hatten wir Ihnen auch größere Zimmer/Suiten angeboten, Sie hatten sich aber dann für das Doppelzimmer entschieden. Da wir, wie bereits mitgeteilt komplett ausgebucht waren, war eine Umbuchung in eine Suite im neuesten Teil des Hauses nicht mehr möglich. Der Tagespauschalpreis in diesen neuen Suiten (aufgrund der Größe mit 2 Schlafzimmern und zusätzlichem Wohnbereich, wegen des Luxusbades usw.) natürlich höher, entspricht aber durchaus den erbrachten Leistungen. Es tut uns sehr leid, wenn Sie das Gefühl hatten, dass Ihr Anliegen unsererseits nicht ernst genommen wurde. Gerne hätte Frau Brunner Junior Ihnen ein anderes Zimmer angeboten, leider waren uns aber diesbezüglich die Hände gebunden. Es ist nicht möglich und auch nicht in unserem Sinne, andere Gäste auszuquartieren um einen Umzug für Sie möglich zu machen. Dies hat nichts mit fehlender Gastfreundschaft zu tun, sondern mit Respekt gegenüber den anderen Gästen. Es ist unser Bestreben, dass sich alle unsere lieben Gäste bei uns im Sonnenhof wohl fühlen. Schade, dass wir Sie davon nicht überzeugen konnten. Familie Brunner