- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schöne wellnessanlage, familienzimmer eher altmodisch und klein. Kinderwagen mit kleinsten babies dürfen beim essen nicht im wagen am tisch stehen! Frechheit von der juniorchefin!
Babies dürfen nicht im kinderwagen in den speisesaal!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudio |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Claudio, Ihre Anschuldigungen bedürfen einer Klarstellung. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir ein Family & Spa Resort sind, in dem Kinder herzlich willkommen sind, uns aber nirgends als „Kinder- oder Babyhotel“ ausgeben . Es stimmt, dass wir Sie darauf aufmerksam gemacht haben, dass der Kinderwagen (bei welchem es sich um einen doppelt breiten Geschwisterwagen handelt) zwischen den Tischen nicht genügend Platz findet. Zum einen können die Gäste am Nachbartisch nicht mehr Platz nehmen, zum anderen ist es auch für unsere Servicemitarbeiter so kaum möglich, den Tisch zu erreichen, ohne dass es gefährlich wird (es reicht, wenn ein Mitarbeiter durch den ungünstig platzierten Wagen stolpert und z. B. eine heiße Suppe verschüttet!). Gerne wollten wir Ihnen eine Alternative anbieten, z. B. eine Wippe, welche Sie auf die Bank stellen können oder einen schmaleren Kinderwagen (einer unserer Leihwägen), kamen aber gar nicht mehr dazu, da Sie mich, als Juniorchefin persönlich tätlich angegriffen haben und an die Wand geschubst haben. Andere Gäste und Mitarbeiter können diesen Vorfall bezeugen und konnten nicht verstehen, warum wir Sie, nach so einer Aktion an Ihrem ersten Abend, nicht gleich des Hauses verwiesen haben. Dies, das Niveau, auf dem wir uns also bewegen! Mittlerweile ist es bereits so, dass sowohl die Hotelleitung, als auch sämtliche Mitarbeiter Angst vor Ihnen haben und jeglichen Kontakt mit Ihnen scheuen. Unter den vielen, vielen Gästen, welche jedes Jahr den Sonnenhof besuchen (und sehr zufrieden wieder nach Hause fahren), sind uns solch unangenehme Gäste noch nie begegnet. Nachdem wir festgestellt haben, dass wir Sie auch unter größtem Bemühen nicht zufrieden stellen können, haben wir Ihnen mehrmals angeboten, unser Haus zu verlassen. Es ist für uns unverständlich, dass Sie, wenn unser Haus so komplett nicht Ihren Vorstellungen entspricht, diesem Angebot nicht nachgekommen sind und uns noch immer täglich terrorisieren. Am meisten bedauern wir aber, dass Ihre Begleitung (ganz liebe Stammgäste, die den Sonnenhof sehr schätzen und lieben) in diese unschöne Geschichte mit hineingezogen wurde. Diese sehr nette Familie war mit unserem Haus und unserem Service bislang sehr zufrieden und hätte den Sonnenhof sicherlich nicht an Sie weiterempfohlen, wenn ein Aufenthalt in unserem Hotel unzumutbar wäre. Wie bereits erwähnt, bleibt uns nur die Bitte, unser Haus umgehend zu verlassen, da wir sicher sind, dass eine Annäherung, geschweige denn eine Einigung auf dem Niveau, auf welchem Sie agieren, leider nicht mehr möglich sein wird. Vielen Dank Familie Brunner