Erika (61-65)
Verreist als Paarim Oktober 2015für 1 Woche

Immer wieder Entspannung pur

Wir sind diesen Herbst zum 6. Mal im Sonnenhof gewesen. Nach dem Um- und Anbau im letzten Jahr, der total gut gelungen ist, hat man noch mehr Möglichkeiten, z.B. die Outdoor-Pools, die neuen Saunen, der Innenschwimmbereich und die genialen Liegemöglichkeiten im mediteranen Garten. Gut gelöst ist auch, dass die Kinder ihren eigenen Bereich haben und sie von geschultem Personal fast ganztags versorgt werden können. Man ist also dadurch, wenn man Ruhe will, nicht gestört.
Die Zimmer mit dem Sternenhimmel sind nach wie vor top! Essenstechnisch kann man sich super verwöhnen lassen - es bleibt kein Wunsch offen!

Ausblick:zum Garten

Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Dauer:1 Woche im Oktober 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Erika
Liebe Frau Erika,

ein großes Dankeschön für den bereits 6. Aufenthalt bei uns im Sonnenhof. Es freut uns, dass Sie bei uns immer wieder die nötige Erholung und Entspannung finden. Im neuen Aquagarden mit 3 neuen Saunen, Indoor- & Outdoor-Pool, Solebad mit Sprudelliegen und vielen Ruhemöglichkeiten gelingt dies ganz besonders.

Wir freuen uns auf viele weitere "entspannte" Urlaubstage Ihrerseits bei uns in Naturns :-)

Familie Brunner & das Sonnenhof-Team