phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Jürgen Claudia Jan Max (46-50)
Verreist als Familieim September 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Entspannung pur, hier ist man Willkommen!

6,0/6
Es ist für meine Familie und mich jedes Mal ein Highlight herzukommen. Von A-Z passt für uns hier alles. Natürlich Freundlichkeit, perfektes Essen, tolle Suiten, super Wellnessbereich, tolle Pools und genügend Möglichkeiten für die Kinder sowie eine tolle Umgebung!

Lage & Umgebung6,0
Jede Menge Ausflugsziele in der Umgebung für alle Anforderungen. Anreise alleine vom Bodensee über die Alpen ist schon eine Reise wert...

Zimmer6,0
Sehr gepflegt, geräumig, extra Zimmer für die Kinder und sehr stilvoll eingerichtet. Tolle Betten, alles passt seit Jahren immer wieder aufs Neue.

Service6,0
Was möglich ist, wird möglich gemacht.

Gastronomie6,0
Wenn ich Frühstück, Nachmittags-Essen und Abendessen mit Geld bewerte, dann weiß ich wie toll das Preis-/Leistungsverhältnis ist. Exzellente Küche! Abstand zu anderen Tischen war absolut angemessen.

Sport & Unterhaltung6,0
Von allem genug vorhanden...

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im September 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Jürgen Claudia Jan Max
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich