- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sehr zentral in Naturns gelegen, mit dem Neubau ist es ziemlich gross. Die verfügbare Fläche wurde voll ausgenutzt. Internet ist seeehr langsam.
Sehr schöne, grosse Zimmer, geschmackvoll eingerichtet, haben uns sehr gut gefallen
Essen ist ok, Käsebuffet könnte auch nach 20.30 Uhr etwas häufiger nachgefüllt werden. Mittagsbuffet ist toll, breites Angebot.
Die Freundlichkeit und Kompetenz des Empfangs variiert sehr stark und hängt von den Personen ab. Wir haben beides erlebt: freundliche Begrüssung und dann haben wir im Garten gewartet und gewartet und gewartet, bis unser Zimmer frei geworden ist, niemand hat sich danach bei uns gemeldet... Wir mussten also nochmals nachfragen und siehe da...! Mit den Badetüchern geht man eher knausrig um, sollte man mit Kindern 2 - 3 Mal am Tag ins Schwimm-/Hallenbad wollen und die Sonne die Tücher nicht trocknen mag, stehen nirgendwo Ersatztücher zur Verfügung. Ausserdem werden dem Gast sehr viel "Verbote" auferlegt (keine privaten Getränke in die Minibar, keine Tücher über den Balkon hängen, keine Speisen mit ins Zimmer nehmen, Hallenbad darf am Abreisetag nur bis 13 Uhr benutzt werden etc.). Etwas kleinlich finde ich auch, dass beim Abendessen kein Quellwasser bestellt werden darf, auch wenn jeden Abend eine Falsche Wein bestellt wird. Ich persönlich würde dann vorschlagen, das Zimmer EUR 10 teuerer zu machen, dann würde dies auch wieder ausgeglichen und niemand würde es merken. Wasser- und Kaffeepreise sind auch eher hochpreisig (und das sage ich aus der Schweiz!). Ausserdem fanden wir den Service während des Essens eher schlecht, beim Frühstück werden kaum die schmutzigen Teller abgeräumt, weiteres Besteck oder Servietten werden gar nicht angeboten. Beim Nachtessen mussten wir mehrere Male den Wein nachschenken (Ausnahme Lukas) und auf unser Anliegen, doch bitte einen anderen Tisch zu bekommen, wurde gar nicht eingegangen... Kinderbetreuung ist allerdings toll, hier ein grosses Kompliment.
Zentrale Lage mitten in Naturns
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Unsere Tochter hat das Angebot geliebt, Rutschbahnen, Hallen- und Aussenbad mit angenehmen Temperaturen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 17 |