phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Sabine (46-50)
Verreist als Familieim September 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

DAS Familienrundumsorgloshotel-Berge und Wellness!

6,0/6
Einwandfrei gepflegtes, liebevoll neu renoviertes Hotel inmitten von Naturns. Das Personal ist höchst zuvorkommend und ausnehmend freundlich/höflich. Als Familienhotel genau das was wir uns gewünscht haben (auch in Bezug auf den Wellnessbereich für die Eltern).

Lage & Umgebung6,0
Bestlage als Ausgangsort für Wanderungen, Mountaincars, Familienklettersteige, Rafting und v.m.

Zimmer6,0
Alles neu renoviert. Die Kinder im 2-Bett-Zimmer OHNE Stockbett (war uns wichtig). Die Betten perfekt. Tolle Balkone mit herrlicher Aussicht. Die Zimmer sehr geschmackvoll und in bestem Zustand.

Service6,0
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Von der Reinigungskraft, über den Bademeister, vom Wellnesspersonal über den Kellner bishin zur Chefetage fanden wir die gleiche Gastfreundlichkeit vor. Der Wohlfühlgedanke des Gastes stand stets im Vordergrund.

Gastronomie6,0
Perfekte Küche! Für jeden ist was dabei! Sehr lecker! Auch die Vegetarier finden Leckereien! Das kindgerechte Kinderbuffet lies keine Wünsche offen.

Sport & Unterhaltung6,0
Alles war ausreichend und perfekt gepflegt vorhanden (auch wenn man gar nicht alles nutzen kann, will man doch in erster Linie in die Berge und wandern/klettern, etc.!). Poollandschaft für Familien!

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im September 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabine
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich