Martina (46-50)
Verreist als Familieim August 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Das 1.Mal im Sonnen Resort,es war ein Traum.

Das erste mal im Sonnen Resort, und es war wunderschön, wir kommen wieder. Es war alles perfekt, die Mitarbeiter sehr hilfsbereit. Trotz Corona haben wir uns sehr wohl gefühlt.

Das Sonnen Resort, liegt in einer sehr ruhigen Straße,gleich neben dem Rathaus. Man kann alles zu Fuß erreichen, Naturns ist ein sehr schöner Ort, mit vielen Geschäften. Da wir das erste Mal in Südtirol Urlaub gemacht haben wir waren begeistert und kommen wieder. Unsere Anreise dauerte 5:45Stunden wir sind super durchgekommen, Ausflugsziele sind gut zu erreichen.

Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet, wir hatten das Family Castello II. Die Betten ein Traum ich habe noch nie so gut geschlafen in einem Hotelbett vom ersten Tag an. Es ist alles im Zimmer was man braucht, und wenn was fehlt, die netten Zimmerfeen sind immer zur Stelle. Vielen lieben Dank.

Der Service ist erstklassig, vielen lieben Dank nochmal an Melinda. Mit Wünschen wie Beschwerden wird sehr professionell umgegangen. Von unserer Seite hatten wir nichts zu bemängeln, es war perfekt.

Das Essen ein Traum, was dein Herz begehrt, wer hier nichts gefunden hat oder meckert der kann nicht kochen.

Für meine große Tochter, war es das beste Sportangebot, vielen lieben Dank a n Andrea, die Pools sind super, und die Rutschen hat meine kleine Tochter geliebt.

Dauer:1 Woche im August 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness