phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Uschi (51-55)
Verreist als Familieim Juli 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Achtung!!!!!! Suchtpotenzial

6,0/6
Vor 4 Jahren sind wir zum 1. Mal im Sonnenhof gewesen und haben seitdem unsere Sommerurlaube dort verbracht.
Und.... nein ....das ist absolut nicht langweilig!!!!
Und ...... ja .....auch wir sind Sonnenhofsüchtig :)) wie so viele.....
wir treffen jedes Jahr das ein oder andere bekannte Gesicht wieder.
Wir haben bereits unseren nächsten Sommerurlaub vorreserviert - mit einem glasklaren: Oh ja gerne....
unserer beiden jugendlichen Söhne.
Ich denke das spricht eigentlich für sich.
Sonnenhof ist: angekommen- auspacken- Urlaub .
Für uns beginnt dieser unmittelbar beim Parken des Autos und der freundlichen Begrüßung mit Namen.

Lage & Umgebung6,0
In Naturns gibt es alles was man eventuell braucht weil zuhause vergessen oder was man gerne hätte.
Ausflugsziele gibt es viele verschiedene, für alle Geschmäcker und Können ist etwas dabei.

Zimmer6,0
die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet; die Größe ausreichend.
Unser Balkon ist zum Parkplatz hin, mit Abendsonne:)) einige Bewerter bemängeln dies ja, aber wir finden das gerade gut, da dieser max. vom Nachbarhotel einsehbar ist, aber ansonsten abends sonnig und ruhig ist.

Service6,0
Lüftungsgeräusch auf dem Balkon: Info an der Rezeption, nächsten Tag weg.
fehlende Trockenmöglichkeit auf dem Balkon: Info an der Rezeption, sofort geregelt.
zusätzliche Kleiderbügel: 1 Stunde später erledigt
Wir haben in all den Urlauben alle "Problemchen" umgehend lösen können.
Unsere Zimmerfrau ist eine Seele von Mensch, lieb, zuvorkommend, flexibel, fleissig, ordentlich.....
Ach ja und die Kellner........ allen voran BOJAN ..immer nett, freundlich und sehr bemüht alles zu tun das es uns gut geht.
Ein Sonderwunsch? kein Problem.
Ich kann die Nörgeleien über den Service von einigen Wenigen einfach nicht nachvollziehen....
wo Menschen arbeiten passieren auch mal Fehler... ja und.... dann spricht man darüber und dann ist das geklärt.
Wie heißt es so schön: wie man in den Wald rein ruft-schallt es heraus.
Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und willkommen.

Gastronomie6,0
Alles was das Herz begehrt

abwechslungsreich, frisch ,liebevoll angerichtet, geschmacklicheinfach topp
ich nehme jedes Jahr ( leider) 3 Kg in 9 Tagen zu :((
es ist alles sooo lecker und verführerisch...
Morgens und Mittags in Buffetform- Abends 6 Gänge am Tisch.
Morgens kann man sich beim/ nach dem Frühstück in aller Ruhe aus den Menuevorschlägen das passende aussuchen.
Selbst das Kinderbuffet ist abwechslungsreich - was man ja durchaus anders kennt.

Sport & Unterhaltung6,0
Für alle und jeden was dabei.....
Wir nutzen hauptsächlich die Pools und den schönen großzügigen Garten.
Meine Jungs zusätzlich den tollen Jugendraum.
Angebote aller Art für jedes Alter ist etwas dabei....jeden Abend gibt es eine Abendpost vom Hotel mit Ausflugsmöglichkeiten und dem Kinder/Teen-Programm für den nächsten Tag.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im Juli 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Uschi
Alter:51-55
Bewertungen:4
NaNHilfreich