- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Als Stammgäste, haben wir uns an Silvester gefragt, was war das? Erst zum Positiven, das Essen (Silvestermenue) war wieder einmal super, ein Lob an die Küche! Die Silvesterparty?? ging im Bischofsberger Saal weiter. Das Gastgeberpaar L. spielte Heimat- und Volkslieder, wir waren verwirrt. Ein DJ der nicht da war, ein Glühmost zum Neujahr (wo war der Sekt zum Anstossen?), keine Dekoration alles lieblos, ein leerer Saal um 0,30 Uhr, keine Stimmung, ein Gast versuchte den Abend mit Musik aus seinem Iphone zu retten.....Was war das, die Sonne geht unter!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Ralf, Vielen Dank für Ihr Feedback. Bei der Abreise sind wir bereits persönlich auf alle Punkte eingegangen und haben auch erklärt, dass wir eine andere Philosophie wie die vorherigen Geschäftsführer verfolgen. Nach dem Abendessen wurde volkstümliche Livemusik angekündigt und anschließend DJ Musik, aber kein DJ. Wir haben keine Silvesterparty im herkömmlichen Sinne angeboten. Musikstil und Dekoration ist sicher eine Geschmackssache. Leider gehören Sie zu den wenigen, denen das nicht gefallen hat. Ihre Gastgeberin Natalie Margret Läßer und das Sonnenteam