- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Ferienanlage besteht aus mehreren Gebäuden, wir waren im "Hauptgebäude". Ein schöner großer Kinderspielraum ist im Erdgeschoß. Kinderbetreuung ist möglich, nahmen wir jedoch nicht in Anspruch. Das Personal an der Rezeption war sehr nett. Schlitten müßt ihr nicht mitschleppen, die sind vor Ort vorhanden.
Wir hatten eine 4-Raum-Ferienwohnung, die Schlafzimmer waren einfach eingerichtet aber sauber und gerade groß genug. Kritik: in den Schränken kaum Einlegeböden, nur Kleiderbügel. Im Wohnzimmer war eine große Sofa, auf der problemlos zwei Erwachsene bequem schlafen können. Wir hatten auch ein schönes Balkon mit herrlichem Blick direkt auf die Piste. Die Küche war ein Schwachpunkt weil die etwas klein war (Appartment ist für bis 8 Personen), mir fehlte eine Mikrowelle. Aber wer will schon den Urlaub in der Küche verbringen?
Wir waren "Selbstversorger". Ein Pennymarkt ist ca. 1km entfernt.
Internet für 10 Euro pro Woche. Weiteres haben wir nicht genutzt. Brötchenservice möglich.
Reitdorf ist ein Ortsteil von Flachau, zu Schipiste sind es vielleicht 2 km, 3 Autominuten. Es fährt auch ein kostenloser Skibus, was allerdings für Familien mit kleinen Kindern nicht so einfach ist. Die Therme ist ebenfalls 2km entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Ideal für Winterschiurlaub mit Kindern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |