- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat wirklich alles, was es braucht, um einen erholsamen und enstspannten Urlaub zu verbringen. Jedem Einzelnen, vom Reinigungspersonal, über die Kellner/in, bis zur Rezeption, ist anzumerken, mit welcher Freude Sie Ihre Arbeit machen. Man bekommt als Gast das Gefühl, Teil einer großen Familie zu werden.
Super saubere, moderne Zimmer. Das Badezimmer ist modern gestaltet mit einer Glasduschwand (also kein Vorhang) und besitzt ein Fenster. Auf dem Zimmer gibt es einen Kühlschrank und eine Kaffeemaschine, welche bei Bedarf täglich mit Kaffee aufgefüllt wird. Das Highlight für uns war aber ganz klar der Balkon mit dem freien Blick auf das Meer. Positiv fande ich dabei, dass der Balkon eine Begrenzung aus Glas hatte und somit nicht die Aussicht gestört hat.
In Anbetracht der aktuellen Lage (COVID) war das Essen sehr gut und auch die Buffetlösung hat uns sehr gut gefallen. In den Restaurants ist sehr auf Hygiene geachtet worden und die Tische wurden sofort nach jedem Gast desinfiziert. Das AI Angebot an den Bars war Landestypisch. Es gab Softdrinks, Bier, Longdrinks und eine Auswahl an Cocktails.
Das Personal ist zu jeder Zeit unglaublich freundlich gewesen und hat auch auf Extrawünsche blitzschnell reagiert, bzw eine Lösung parat gehabt. Wie bereits oben beschrieben, man fühlt sich als Teil einer großen Familie!
Das Hotel liegt etwas abseits eines kleinen Ortes, in dem es die typischen Lädchen gibt. Zudem ist fussläufig eine Taverne direkt am Meer erreichbar, welches ausgezeichnetes Essen bietet
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam war sehr engagiert und hat auch flexibel auf Schlechtwetter reagiert. Die Poolanlage empfanden wir als klein aber fein und für die Hotelgröße, als vollkommen ausreichend. Das selbe gilt auch für den Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph und Beate |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Beate, lieber Herr Christoph, Wir fühlen uns wirklich gerührt von Ihrer so herzlichen Bewertung. Wie sehr wir uns freuen und wie wichtig es ist dass Sie unsere authentische griechische Gastfreundschaft gespürt und erlebt haben. Wir bedanken uns von Herzen dass Sie sich Zeit genommen haben über uns zu schreiben und Ihre Meinung zu teilen. So schön, dass wir Ihre Erwartungen in diesen schwierigen Zeiten voll erfüllt haben. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen! Mit herzlichen Grüßen Marketing & PR Manager Georgia Kougionis & Sonia Resort Team!