- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein sehr schönes renoviertes Hotel mit direkter Strandlage. Davon waren wir begeistert. Da für uns in einem Urlaub alles mit dem Essen steht und fällt, können wir das Hotel leider nicht weiterempfehlen. Wir werden jedenfalls nicht wiederkommen.
Wir hatten ein Deluxe-Meerblick-Zimmer. Das war wirklich sehr schön. Modern, hell, freundlich und neu renoviert. Das Waschbecken innenliegend, was uns sehr gut gefällt. Das einzige, was es für uns zu bemängeln gibt war, dass die (Glas)tür der Toilette nicht dicht schließt und Gerüche sich sehr schnell im Zimmer verteilen. Ein großer Balkon mit direktem Meerblick gehört auch zum Zimmer. Wir hatten einen kostenlosen Safe und täglich wurde unsere Minibar mit 2 Bier, 1 Flasche Wasser, 2 Safttrinkpäckchen und 2 Dosen Cola/Fanta aufgefüllt.
Mir hat nahezu nichts geschmeckt und die Auswahl war für mich sehr, sehr gering. Den zweiten Stern vergebe ich nur dafür, dass die Mitarbeiter im Restaurant sahen, dass ich nichts Essbares fand und extra für mich drei mal frische Pommes machten. Ich reise 3 - 4 mal jährlich ins Ausland, aber eine so geringe Auswahl habe ich noch nie erlebt. Das lässt sich für mich auch nicht mit Corona entschuldigen. Wenn dies der Grund gewesen sein sollte, hätte man lieber die Gäste per Menüwahl wählen lassen, was sie essen möchten. Die Brötchen zum Frühstück schmeckten mir wie selbst aufgebacken, die Spiegeleier waren mir zu fettig. Ab dem 5. Tag gab es dann tatsächlich Showcooking. Im Rahmen unserer Buchung hatten wir einmal Essen im Panoramarestaurant inklusive. Dies war wirklich sehr gut!
Man hat uns nicht erklärt, wann es Frühstück bzw. Abendessen gibt. Wir mussten uns abends erst erkundigen, zu welchen Zeiten es das Frühstück gibt. Im Zimmer lag ein QR-Code, der uns über alles aufklären sollte, dieser war aber während der ersten Tage unseres Aufenthaltes nicht ganz aktuell. Am ersten Abend standen wir nämlich um 18 Uhr - wie dort angegeben - vor der Restauranttür. Das Abendessen begann aber erst um 18.30 Uhr. Die Mitarbeiter drinnen sahen uns stehen und es wäre freundlich gewesen, wenn man uns wenigstens dann informiert, dass das Abendessen später startet, aber Fehlanzeige. Die Putzfrau hat sehr gut sauber gemacht und zwar täglich während unseres Frühstückes. Wir haben die Restaurantmitarbeiter gefragt, warum es in den ersten Tagen unseres Aufenthaltes nicht wie bei Reisebuchung auf der Hotelbeschreibung vermerkt Showcooking gab, aber man vertröstete uns nur damit, dass das vielleicht demnächst der Fall sein würde. Die Mitarbeiter im Restaurant waren überaus freundlich. Was uns wirklich mehr als nervte war, dass wir permanent aus dem W-Lan geschmissen wurden und uns immer und immer wieder neu anmelden mussten. Bei Abreise wurden wir nicht gefragt, ob es uns gefallen hat. Man wünschte uns lediglich eine gute Reise.
Die Lage ist gut. Man fährt ca. 1 Stunde mit dem Transferbus. Das Hotel liegt direkt am Meer. Zu den nächstgelegenen Einkaufsmöglichkeiten sind wir ca. 1,5 km gelaufen. Drumherum haben wir wenig gefunden. Der Supermarkt, der wenige 100 m vom Hotel entfernt ist, hatte zu unserer Zeit (wahrscheinlich coronabedingt) geschlossen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schöner Pool mit Meerblick. Sonst haben wir nichts genutzt, aber das reichte uns.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elsa |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 14 |
LieberGast , Zuerst danken wir Ihnen für Ihrenguten Kommentare , welche uns helfen die Qualität unseres Dienstleistung zum verbessern. In Bezug auf die Gastronomie , möchten wir Sie darauf hinweisen , dass all unsere Produkte frisch sind und von Lokalen Herstellern kommen. Wir stehen Ihnen immer zu Ihre Verfügung und hoffen , Sie in der Zukunft wieder zu Sehen.