- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren jetzt schon zum 3ten mal im Sonia Resort. Es ist einfach immer wieder sehr schön hierher zu kommen, wir fühlen uns super wohl. Für uns ist diese Hotel mittlerweile ein Stück Familie.
Die Zimmer sind neu renoviert, sehr klassisch und schlicht angerichtet. An der Sauberkeit kann man auch nichts bemängeln.
Das Essen ist wirklich gut. Wir waren schon in verschiedenen all inclusive Hotels , aber hier merkt man einfach, dass das Essen immer frisch gekocht wird. Des Weiteren waren wir auch 3 mal oben im Restaurant essen. Auch für hier gilt das selbe. Sehr schmackhaft und frisch. Wir können vor allem den Mozzarella Salat und die Pizzen sehr empfehlen.
Sehr zuvorkommendes Personal. Aber das mochten wir schon immer hier sehr gerne. Keine aufgesetzte Freundlichkeit. Hier wird man immer mit einem herzlichen Lächeln begrüßt.
Es ist ungefähr 45 Minuten von Thessaloniki (Flughafen) entfernt, sprich nimmt keine lange Busfahrt in Anspruch. Für uns hat das Hotel auch eine perfekte Lage um mit dem Auto an verschiedene Ort in Chalkidiki zu reisen. Es befindet sich genau zwischen dem 1& 2 Finger. Ebenfalls das Wasser am Hotel ist sehr klar und sauber.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anita |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Besucher, Zuerst danken wir Ihnen für Ihrenguten Kommentare . Wir freuen uns , dass wir Ihre Anforderungen erfüllt haben. Wir stehen Ihnen immer zur Verfügung und hoffentlich können wir Ihnen in der Zukunft bewirten.