- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super schönes Familiengeführtes Hotel, gut renoviert, tolles essen und Getränke. Ein idyllische Ort zum Entspannen.
Die Zimmer sind super renoviert und entsprechen genau den Bildern vom Hotelier. Das Bett war super bequem, fast alle Zimmer haben einen großer Balkon mit toller Aussicht auf das Meer. Kleines Manko ist das kleine Waschbecken im Bad und die wenigen Abstellflächen für Hygieneartikel.
Wir fanden die Qualität vom Essen und der Getränke in jedem Restaurant und den verschiedenen Bars sehr gut. Es werden originale Marken wie Coca Cola oder Havanna Club verwendet. Das Essen ist sehr abwechslungsreich. Selbst beim Frühstück gab es jeden Tag Variationen bei den Eierspeisen etc. Anstehen musste man beim essen nie und das Personal achtet sehr auf Sauberkeit und das die treckigen Teller abgeräumt werden. Das Hotel war ausgebucht und wir mussten nie auf einen Tisch warten.
Fragen und Wünsche konnten jederzeit direkt beantwortet werden. Unser Wunsch am Abreisetag bis 19 Uhr im Zimmer zu bleiben + AI zu nutzen wurde durch einen kleinen Aufpreis vom Hotelier problemlos ermöglicht. Einmal haben wir im Restaurant unsere Sonnenbrille vergessen welche uns direkt zurück gebracht wurde.
Das Hotel befindet sich am Rande des kleinen Ortes Gerakini mit Hoteleigenem Strand. Aus meiner Sicht der optimale Ort um ejn paar Tage abzuschalten. Wer im Urlaub Party oder zahlreiche Shoppingmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe sucht ist hier fehl am Platz. Sehr empfehlenswert ist eine Mietwagentour über die Sithonia. Dort gibt zahlreiche traumhafte Strände, strahlend blaues Wasser und nette kleine Orte ohne Monsterhotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel bietet jedem Abend ein Programm. Es gibt Mini Disco, Griechische Abende, Olympic Games (sehr lustig) und vieles mehr. Das Fitnessstudio ist sehr klein und mit 2 Laufbändern und den 2 anderen Geräten bereits überfüllt. Leider konnte der Beachvolleyballplatz nicht durchgängig genutzt werden da dieser nach 5 Tagen abgebaut wurde. Ich fände gut wenn auch für die Erwachsenen noch die ein oder anderen Dinge wie Tischtennistunier oder Darttunier angeboten werden. Für Kinder gibt es deutlich mehr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Toni |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Herr Toni, Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns dass Sie auf jedem Niveau hochzufrieden gewesen sind und dass Sie sich wirklich erholt haben. Das war, das ist und das wird auch immer unser Ziel sein. Herzlichen Dank dass Sie unsere Gastfreundschaft gespürt und geschätzt haben. Im Namen des gesamten Teams wünschen wir Ihnen alles Beste . Es würde uns freuen Sie nächstes Jahr wieder Willkommen heißen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Marketing & PR Manager Georgia Kougionis & Sonia Resort Team