- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wer ein allclusiv Hotel erwartet, wird hier eher enttäuscht. Der Kühlschrank war am ersten Tag ausschließlich mit einer Flasche Wasser gefüllt. Nach Nachfrage wurde uns mitgeteilt, dass keine weiteren Getränke nur gegen Bezahlung, aufgefüllt werden. Wir hätten Wasser zum Preis für 2,00 Euro die Flasche kaufen können.
Wir hatten eine Suite die sehr gut eingerichtet war und keine Wünsche übrig ließ.
Satt wird man immer, es gibt genug Auswahl. Allerdings wiederholt sich einiges. Statt Schnitzel hätten wir uns lieber mal auf Lamm gefreut. An Obst war keine große Auswahl da. Außerdem waren die Speisen lieblos angerichtet.
Leider wird der Service in diesem Hotel nicht sehr groß geschrieben. Lieber unterhalten sich die Servicekräfte morgens sowie abends lieber mit sich und lernen zwischendurch italienisch?! Die Tische am Abend wurden nur sporadisch abgeräumt und einige Gäste erledigten das dann selber. Auf Getränke musste man auch ewig warten, da nicht alle Servicekräfte, Getränkebestellungen aufnehmen durften. Hier muss unbedingt am Konzept gearbeitet werden oder mehr Menschen eingestellt werden.
Wir mussten auf halber Strecke den Bus verlassen, um in einen kleineren Bus umzusteigen, da die Gäste auf die verschiedenen Finger gefahren wurden. Unser Bus hatte dann auf Grund einer Panne eine Stunde Verspätung, so das wir insgesamt 2 Stunden unterwegs waren. Von der Reiseleitung von Schau ins Land kam noch nicht mal eine Entschuldigung. Ohne Mietwagen vor Ort sind Ausflüge nicht durchführbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Constance |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben und sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel bei Holiday Check zu verfassen. Die Bewertungen unserer Kunden sind für das gesamte Team sehr wichtig, denn wir wollen uns ständig verbessern, um alle unsere Kunden zufrieden zu stellen. Gerne nehmen wir Ihre Anregungen zu den verschiedenen Bereichen auf. Wir tun alles dafür, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Wir wünschen Ihnen von Herzen alles Gute und nur das Beste für Ihre Gesundheit. Mit freundlichen Grüße, Sonia Resort-Team