Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 2 Wochen • Strand
Gut erholt, aber nicht ein 2x !!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schön modern renoviertes Hotel. Die Anlage ist sehr sauber und die Zimmer sauber , Bad top. Für unsere Bedürfnisse in diesem Jahr vollkommen ausreichend, da wir nur ausspannen wollten, aber ein 2x werden wir nicht buchen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind gut ausgestattet, ebenso Bad mit ebenerdiger Dusche. Bett bequem, Reinigung überaus sauber und sorgfältig. Regelmäßig frische Bettwäsche und Handtücher.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Buffet Restaurant war soweit ok, Essen leider oft kalt. Trotz Covid19 hätte man Speisen frisch zubereiten können, nicht nur das Omlett beim Frühstück. Das Á la carte Restaurant war super, sehr lecker !! Hier kommt die traumhafte Aussicht noch hinzu. Die Coctails waren mal besser mal schlechter zubereitet. Genauso war auch hier der Service mal besser mal schlechter.


    Service
  • Gut
  • Der Service war überwigend gut, Covid19 Maßnahmen wurden gut umgesetzt.Alle gaben sich Mühe und waren bestebt alles korrekt umzusetzen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Anlage liegt sehr abgelegen, ohne Auto bleibt einem nur der Aufenthalt im Hotel. Die Gegend ansonsten sehr schön um Ausflüge zu unternehmen, dies war jetzt unter Covid19 Bedingungen eher sehr traurig . 1 Stunde Fahrt vom Flughafen zum Hotel, ohne weitere Hotels anzufahren.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation hat sich Mühe gegeben unter den gegebenen Umständen. Fitnessraum so gut wie nicht nutzbar, 1 Laufband welches defekt ist und ein Kraftsportgerät. Hiermit sollte das Hotel eher nicht werben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Besuch. Schön dass Sie sich erholt haben und dass Sie sich ausgespannt haben. Was den Fitnessraum angeht möchten wir Sie gerne informieren dass der Laufband nicht defekt ist, er darft nicht benutzt werden natürlich wegen den Maßnahmen. Das wird in den Covid19 Informationen des Hotels auch ausdrueklich erwehnt. Im Namen des gesamten Teams wünschen wir Ihnen alles Beste und immer wieder herzlich Willkommen! Mit freundlichen Grüßen Marketing & PR Manager Georgia Kougionis & Sonia Resort Team!

    Offizielle Hotel Homepage