- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Im Hotel wird scheinbar die Philosophie vertrieben sich als Besonders darstellen zu wollen. Dazu gehört nur leider mehr als die Firmenfarben Weiß und Türkis in den Vordergrund zu stellen. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon gebucht - bekamen für die ersten 2 Tage eines ohne. An der Rezeption hieß es, es wäre nicht der Fehler des Hotels -dennoch stellte sich im nachhinein raus, daß die Vermittlungsagentur auf Mallorca eine falsche Buchung geschickt hatte. Man gab mir vorher zu verstehen, daß ich das Problem mit meinem Reiseveranstalter lösen sollte. Nachdem ich mich ca. 1 Stunde mit der Rezeptionsangestellten und der Problematik auseinandergesetzt hatte (sie führte einige Telefonate um die Buchung zu klären) -hatte ich keine Lust mehr. Zumindest scheint dem Hotel daran gelegen zu sein, die Gäste zufriedenzustellen: nach 2 Tagen hatten wir dann das Zimmer mit Balkon. Der Falschbuchung wurde nochmal in Eigenregie des Hotels auf den Grund gegangen. Ärgerlich aber man bemühte sich sehr nett! Die Sonnenterasse sieht mit den Loungemöbeln ziemlich angegammelt aus - sehr schade! Das Bad ist superklein. Waschbecken hat nicht mal eine DA4 Blattgröße. Keiderschrank gibt es nur ohne Türen- ein gemauertes Etwas - nicht zu gebrauchen um Kleider reinzuhängen. Am Abreisemorgen gab´s weder eine Snacktüte (statt Frühstück) noch einen Kaffee. Wir mußten gegen 5 Uhr das Hotel verlassen - ich hatte am Vortag extra danach gefragt-Morgens hieß es jedoch nur: die Küche hat geschlossen! Der Aufenthalt ansonsten war.o.k : breite Betten und viele Kissen. Das Mitarbeiterteam stets freundlich und bemüht. Uns persönlich gefallen kleine Hotels und nicht diese riesen Hotelbunker. Der Ort und die Lage des Hotel läßt über einiges hinwegsehen. Portopedro ist nicht so typisch tourimäßig und das ist gut so. Wer´s also individueller mag und das Meer fast direkt vor der Haustür möchte ist hier gut aufgehoben. Dennoch hängt sich das Hotel mit der Namensgebung de Luxe ziemlich weit aus dem Fenster!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Hallo Gabriele, herzlichen Dank für die von Ihnen aufgewandte Zeit, uns ein Feedback zu geben! Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht 100% erfüllen konnten. Wir versichern Ihnen, dass wir mit unserem Team all Ihre Beschwerden ausführlich besprochen haben und an Ihren Kritikpunkten gearbeitet wird! Fuer Sie alles Gute, herzlichen Dank fuer Ihren Besuch und viele Gruesse nach Deutschland. Ihr Varadero Team